Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat selten Lust auf sex... Wieso?

Er hat selten Lust auf sex... Wieso?

31. Januar 2006 um 21:47

Hallo ihr ich hab da mal ne kleine frage woran kann es liegen das mein freund sehr selten lust auf sex hat...
es kommt manchmal sogar vor das wir nen monat keinen sex haben und dabei sind wir doch erst knapp 6 monate zusammen!! das ist doch nich normal oder?
letztens nachdem er nach längerer zeit mal wieder wollte meinte er noch: wow ich hatte schon vergessen wie schön das ist das müssen wir echt öfter machen... tja und seid dem
liegt es villeicht daran das er sehr schnell kommt?
also ich muss am ihn am besten erst immer einmal befriedigen damit er beim sex nicht schon nach 5 minuten kommt... oder vielleicht weil ich erst seine 2 bin und ich schon mehr erfahrung gesammelt habe?
bitte gebt mir mal einen tipp wie ich ihn verführen kann oder mehr motivieren kann mit mir sex zu haben.

Vielen dank im vorraus

1. Februar 2006 um 0:23

Selbst in die hand nehmen
ergreife die initative(oder wie das geschrieben wird). wenn duGeil( entschuldige das wort) bist gehe zu ihm hin. und sage "fick mich" Singemäss muss nicht wort wörtlich sein!
und sollte er dann nicht reagieren melde dich doch bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 21:24
In Antwort auf fotograf0073

Selbst in die hand nehmen
ergreife die initative(oder wie das geschrieben wird). wenn duGeil( entschuldige das wort) bist gehe zu ihm hin. und sage "fick mich" Singemäss muss nicht wort wörtlich sein!
und sollte er dann nicht reagieren melde dich doch bei mir.

Toller einfall...
na mal ehrlich. woran kann es liegen, dass "Mann" selten Lust auf Sex hat. Meinem Mann wäre 1-2x die Woche auch völlig ausreichend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 17:07
In Antwort auf chamomilla2

Toller einfall...
na mal ehrlich. woran kann es liegen, dass "Mann" selten Lust auf Sex hat. Meinem Mann wäre 1-2x die Woche auch völlig ausreichend.

Ja wenns
denn wenigstens 1-2x die woche wären... hab nu schon seid nem monat keinen sex gehabt...
und es besteht irgendwie auch keine aussicht darauf...
ist es dann verwerflich das ich daran denke ihm fremdzugehen? es hat nichts mit meinen gefühlen zu ihm zutun aber ich würd nun mal gerne mal wieder mit einem mann schlafen... klar im besten falle mit meinem freund aber wenn er doch nicht will... was soll ich nur tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 17:24

Aber
ich will ja trotzdem nicht das die beziehung zu ende ist... ich lieb ihn ja trotzdem... und er würde bestimmt schluss machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 20:24
In Antwort auf keeley_11942678

Aber
ich will ja trotzdem nicht das die beziehung zu ende ist... ich lieb ihn ja trotzdem... und er würde bestimmt schluss machen...

Frag ihn doch mal!
frag ihn, obs an Dir liegt, ob er nich abschalten kann, ob er Wünsche hat, die er sich nich traut zu äußern,

und sag ihm, daß Du gern öfter würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 23:37
In Antwort auf kat_12963196

Frag ihn doch mal!
frag ihn, obs an Dir liegt, ob er nich abschalten kann, ob er Wünsche hat, die er sich nich traut zu äußern,

und sag ihm, daß Du gern öfter würdest!

Die idee
mit dem fragen finde ich sehr gut.
versuche mal folgendes.
besorge dir:
A) Heels 10 cm am besten in Rot oder Blau.
B) Halterlose Strümpfe am besten schwarz.
C) Einen Body wenn du dich traust einen Stringbody Passend zu den Schuhen.
Anziehen und schauen was pasiert.
wenn er dann nicht will frage ihm warum und Wieso er nicht möchte. Sage ihm auch das du mit einem andern Mann ins Bett gehen wirst wenn er es nicht möchte und warte ab wie er reagiert.
Gruss Torsten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen