Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat nie lust auf sex und auch nicht auf zuneigung

Er hat nie lust auf sex und auch nicht auf zuneigung

11. Februar 2018 um 9:37

Hey
ich brauche unbedingt mal einen rat,

mein mann hat in letzter zeit irgentwie ueberhaupt keine lust auf sex.
immer wenn ich mal bei ihm ankomme blockt er mich sofort ab. Auch, umarmungen oder küsse kommen garnicht mehr von ihm.
selbst wenn ich mal ihn küssen oder umarmen will reagiert er eher genervt, darauf.

wir sind jetzt fast 12 jahre zusammen und eigentlich war er sonst so das er immer gerne sex hatte .....

ich habe echt angst das er eine andere hat
oder mich nicht mehr liebt. Was denkt ihr,?

11. Februar 2018 um 9:53

Ist irgendwas vorgefallen, dass er sich so verändert hat?
Langweilt ihn vielleicht der Sex mit Dir, weil du ihm manches nicht erfüllen willst, was er sich aber sehnlichst wünscht?
Was gibt er denn als Gründe an? Du hast ihn doch sicher schonmal darauf angesprochen, oder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 10:15
In Antwort auf purplerain76

Ist irgendwas vorgefallen, dass er sich so verändert hat?
Langweilt ihn vielleicht der Sex mit Dir, weil du ihm manches nicht erfüllen willst, was er sich aber sehnlichst wünscht?
Was gibt er denn als Gründe an? Du hast ihn doch sicher schonmal darauf angesprochen, oder?

Ja das habe ich aber da kommt dann nur ich soll ihm nicht nerven und es ist ihm egal was mich verletzt er will in ruhe fernsehn gucken....ich komme da ueberhaupt nicht an ihn ran....
also so weit Ich weiss gibt es nichts
was er sich wuenscht was ich ihm
nicht erfuellen kann....es sei denn er verschweigt, mir was

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 10:31
In Antwort auf daisy29stelle

Hey

immer wenn ich mal bei ihm ankomme blockt er mich sofort ab. Auch, umarmungen oder küsse kommen garnicht mehr von ihm.
selbst wenn ich mal ihn küssen oder umarmen will reagiert er eher genervt, darauf.

wir sind jetzt fast 12 jahre zusammen und eigentlich war er sonst so das er immer gerne sex hatte .....

Hallöchen,
mir geht es momentan leider auch so Nur, dass ich zusätzlich mit unserem 2.Wunder schwanger bin und die Hormone mich nur noch wuschig machen....
Wir sind auch mittlerweile 13 Jahre zusammen und vor der Schwangerschaft hatten wir auch so Phasen.
Dass er eine andere hat, denke ich bei meinem Mann nicht, aber sein Verhalten stört mich schon, da er in Sachen Küssen und Umarmen schon teilweise abweisend ist ( aber gekuschelt wir schon, reicht mir aber nicht....)
Ich weiss auch nicht, was ich machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 10:38

Hey

Nach 12 Jahren kann einiges nachlassen, wenn man es nicht dauerhaft pflegt. Wenn Sex nur noch das kleine Pflichtprogramm war, ohne mal zu zweit sich über sexuelle Wünsche und Fantasien reden zu dürfen oder können. Wenn das mal eingefahren ist, keiner redet mehr drüber, man tut es nur mal in Ausnahmefällen, das ist dann etwas, was man auch sein lassen kann. Und ich glaube ist alles mal abgelegt, ist man auch nicht mehr willig, was neu zu entfachen. Sex ist ja nicht nur GV, eigentlich hängt sehr viel damit zusammen.  Oder einer will, der andere nicht. Da reicht der Satz, alles zu seiner Zeit. Jetzt müsste dringend was passieren, tut es aber nicht. Wer will schon betteln um die schönste Nebensächlichkeit?
Du schreibst dass er immer gerne Sex hatte-  War es für dich nicht die Lust oder hast du es nur ihm zuliebe mitgemacht?
Sorry ich lache immer, wenn ich in der Singlebörse lese, suche einen neuen Partner, ne feste Beziehung, aber bitte keinen Sex.  Welcher Mann möchte hier noch einen Satz schreiben wollen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 14:47

Hey

keine lust auf sex

willkommen im Club

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club