Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

ER hat nach dem sex geblutet!!

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2007 um 15:23
S
shama_12470481
15.10.07 um 8:56

meinem freund und mir ist am WE was passiert! wir hatten samstag nacht richtig schönen sex. ich war am anfang nicht ganz so feucht und beim eindringen hats mir kurz weh getan - nicht schlimm - passiert etwa mal..

aber nach dem sex lagen wir so da, er hatte seine shorts wieder an, und plötzlich waren die ganz verblutet. er hat an der eichel geblutet!!!! nicht lange, aber trotzdem ist schnell recht viel blut gekommen. schmerzen hatte er aber keine.

wir hatten uns die ganze woche nicht gesehen, und letzte woche nach dem sex hatte er geklagt, dass er die eichel etwas gereizt fühlt..

was ist da passiert? ist doch nicht normal? müssen wir uns sorgen machen? ist das euch schon mal passiert?

Mehr lesen

D
debbie_12327368
15.10.07 um 9:36

Keine Soren machen!
Hallo,
also ich würde sagen, das du dir da nicht so viele Sorgen machen solltest... Das kann jedem mal passieren. Vielleicht hat er sich beim eindringen etwas an der eichel verletzt und da beim Geschlechtsverkehr sehr viel blut im Penis ist kann es auch mal mehr bluten! Kennst das ja wenn du dich an einem blatt paier schneidest.... die wunde ist nicht groß, aber tut höllisch weh!
Das die eichel gereizt ist, das ist klar, denn sie ist nunmal sehr empfindlich! da kann es schonmal etwas läger dauern bis die wunde heilt!
Lg
dizzy45

1 -Gefällt mir

D
delia_12770521
15.10.07 um 10:59

Habt Ihr mal genau geschaut...
...wo es geblutet hat? Wenn es am Bändchen war, hat er sich das einfach ein bissel beim Reingehen aufgerissen, kann durchaus mal bluten, ist aber nichts schlimmes. Beim nächsten Mal vielleicht etwas Gleitgel versuchen. Kommt es öfters vor, würde ich mal n Doc konsultieren, vielleicht ist Dein Süsser ja etwas dünnhäutig

Nocta

Gefällt mir

S
shama_12470481
15.10.07 um 11:26
In Antwort auf delia_12770521

Habt Ihr mal genau geschaut...
...wo es geblutet hat? Wenn es am Bändchen war, hat er sich das einfach ein bissel beim Reingehen aufgerissen, kann durchaus mal bluten, ist aber nichts schlimmes. Beim nächsten Mal vielleicht etwas Gleitgel versuchen. Kommt es öfters vor, würde ich mal n Doc konsultieren, vielleicht ist Dein Süsser ja etwas dünnhäutig

Nocta

RE
ja, er hat am bändchen geblutet. und das letzte mal hat's ihm auch da weh getan. was wäre, wenn er dünnhäutig ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agatha_11970026
15.10.07 um 15:11

Hey
also ich würde auch sagen, dass das Bändchen gerissen ist.

Als ich meinen Freund kennenlernte, war sein penis auch immer sehr empfindlich...und manchmal halt auch eben eingerissen, heute ist dort gar kein Bändchen mehr....

Gefällt mir

A
arlie_12702893
15.10.07 um 15:23

Wie meine Vorredner schon schrieben,
kann das schon mal passieren und ist nicht so schlimm. Wenns haüfiger auftritt, sollte er mal zum Urologen, der hat scharfe Messer...
Mir ist das als jungem Mann mal beim Oralverkehr passiert und sie hatte es im Eifer wohl nicht gemerkt...

Ich hatte beim Anblick ihres Gesichts erst einen Schock und dann wahnsinnige Angst.
Heute kann man drüber lachen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige