Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat mich geleckt!!!! Ist das ein Liebesbeweis??? Das ist eine ernste Frage!!!!

Er hat mich geleckt!!!! Ist das ein Liebesbeweis??? Das ist eine ernste Frage!!!!

28. Februar 2009 um 21:43

Hi,

ich bin noch ziemlich unerfahren, also bitte nicht lachen oder denken ich bin dumm!!!!!

Es gibt da einen Jungen bei dem ich mir noch nie sicher war, wie viel ich ihm bedeute und ob er es mit mir überhaupt ernst meint. Jedenfalls verbringe ich sehr viel Zeit mit ihm und wir kommen uns immer näher und näher. So nah das er mich geleckt hat (sagt man das so????)!!!!
Meine Freundin meint jetzt zu mir dass das jetzt bedeutet, dass er sich in mich verliebt hat, weil Jungs das nur bei Mädchen machen, die ihnen wirklich was bedeuten!!!
Ist das wahr?????? Oder soll ich mir jetzt nichts besonderes darauf einbilden????

Danke schonmal für eure antworten

28. Februar 2009 um 21:50

Ach Mädel
wenns doch nur so einfach wäre....

Nein, das bedeutet leider gar nichts. Mich haben schon viele geleckt, ob mich alle von denen wirklich gern gehabt haben bezweifle ich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 23:37

Heutzutage..
ist nichtmals mehr gewaehrleistet, dass Sex ein Akt der Liebe ist.
Kann natuerlich sein, dass er etwas fuer dich empfindet, kann aber genausogut sein, dass es ihm nur um den Spass ging.
Diese Frage kann dir wohl keiner beantworten, ausser dem Kerl selbst..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 23:39

Nicht grundsätzlich...
"Jungs machen das nicht nur bei Mädchen, die ihnen was bedeuten"

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 23:58

Harald Schmidt hat Verona Feldbusch/Poth auch geleckt (über den ganzen Mund),
aber er liebt sie sicher nicht. Er findet sie einfach nur geil, lecker und hat was fürs Fernsehen gemacht bzw. für die Zuschauer.

Also, der Typ findet dich jedenfalls nicht unappetitlich. Das ist erstmal alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook