Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat keine Lust mehr...

Er hat keine Lust mehr...

17. November 2005 um 22:32

Hilfe.....
Ich hab ein Problem, dass gleub ich nicht viele kennen... Mein Freund hat keine lust mehr auf sex... ich kann das alles gar nicht glauben... Seit drei wochen hat mein Freund keine Lust mehr... ich weiß gar nicht was ich machen soll, unser sexleben war eigentlich immer total ok... und jetzt auf einmal hat er keine lust mehr... kann mir mal einer sagen ob das normal ist?? also ich hab sowas noch nie erlebt und bin auch ehrlich gesagt etwas deprimiert...

Lg curley

17. November 2005 um 23:20

Vielleicht
hat er ja ne Neue oder der Sex ist ihm zu langweilig...warum fragst du ihn denn nicht einfach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SChwanger oder Paranoid?
Von: beckah_12756381
neu
17. November 2005 um 22:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen