Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er hat keine Lust.. Hilfe

Er hat keine Lust.. Hilfe

4. August 2014 um 13:09 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 13:17

Hallo zusammen.
Ich hab da ein Probleme. Ich bin seit ungefähr 1 1\2 Jahre mit meinem Freund zusammen.. Wir wohnen auch seit fast 8 Monaten zusammen. Jetzt zu dem Problem er hat einfach keine Lust auf sex. Am Anfang habe ich das nicht so mit bekommen weil ich meistens Probleme ( Blasenentzündung en und Pilz ) nach unserm sex hatte und wir dann nicht so oft konnten.
So jetzt ist alles wieder bereinigt aber er mag einfach nicht. Wenn wir mal pro Monat haben ist das viel.... Und ich bin nicht gerade sexuelle unaktiv. Mir tut das jedes mal weh wenn ich versuche mit ihm sex zu haben und er sagt er hätte keine Lust...
Nach einiger zeit ist es folter mit ihm zu kuscheln, den ich denke irgenwann nur noch an sex.. Und ich weiß dass es sowie so nichts wird. Aber ohne kuscheln komm ich auch nicht um die runden dann bin ich noch unglücklicher.

Das Problem ist auch ich kann kein vernünftiges Gespräch mit ihm darüber führen, da er immer sagt er hätte kein Bock das mit jeder seiner Freundinnen zu klären wäre ja immer das gleiche....
Das versteh ich aber nicht wenn ich ihm so viel bedeute sollte er da nicht es für mich tun , sich zusammen reißen und mit dir darüber reden... Oder lieg ich da falsch?

Ich weiß aber auch das er der richtig ist ( ich hoffe es ) denn sonst läuft es Klasse aber nach den versuchen mit ihm zu schlafen habe ich so einige Zweifel ...

Kann mir jemand helfen wie ich damit um gehen kann?Vielleicht weiß jemand wie ich weniger Lust haben kann... Denn verlassen ist keine Option..

Dann verbiege ich mich lieber irgendwie...


LG lollipop

Mehr lesen

4. August 2014 um 13:17

P.S

Er sagt auch es würde nicht an mir liegen er hätte einfach weniger Lust als andere..
Trotzdem muss ich irgendwie damit klar komme n


Hilfe...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen