Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat keine Lust...

Er hat keine Lust...

24. April 2015 um 11:52

Hallo an alle,

ich habe lange nur mitgelesen, konnte mich aber nun nicht mehr zurückhalten und habe mich daher angemeldet.

Mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen (wir sind 26 und 27).
Leider haben wir aus meiner Sicht viel zu wenig Sex. Das bisschen Fummeln ein Mal pro Woche reicht mir einfach nicht aus (obwohl das auch immer sehr schön ist). Ich hätte gerne mindestens jeden zweiten oder dritten Tag Sex mit ihm.

Ich habe ihn auch bereits auf das Thema angesprochen und ganz direkt gefragt, woran es aus seiner Sicht liegt, dass wir nur so wenig Zärtlichkeiten zusammen haben.
Als Antwort sagte er mir, er habe halt auch nicht immer Lust und mit mir habe das nichts zu tun.

Es sei bei jedem Mann einfach so, dass er mit 10 Frauen am Tag könnte, aber nicht mit der gleichen ????? Diese Aussage hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, weil ich es einfach nicht verstehen kann, dass er scheinbar keine Lust auf mich hat, aber auf andere hätte?!

Ich weiß gar nicht, ob ich mit solchen Aussagen überhaupt noch mit ihm zusammenbleiben kann...

Oder was sagt ihr dazu? Vor allem andere männliche Antworten würden mich hierzu interessieren.

24. April 2015 um 12:03

Was für eine Antwort.
Ich denke du darfst das nicht überbewerten. Also ich als Mann denke auch oft darüber nach mit einer anderen Frau zu schlafen aber mit der eigenen ist doch immer am schönsten.
Vielleicht ist es einfach eintönig oder auch langweilig.
Vielleicht machst du mal was anderes, ein Rollenspiel, neue Praktiken oder oder oder. Mach dich zu etwas besonderen oder erfülle Ihm einen Wunsch.
Denke aber immer daran das du nicht zu kurz kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 12:26
In Antwort auf roddy_12366232

Was für eine Antwort.
Ich denke du darfst das nicht überbewerten. Also ich als Mann denke auch oft darüber nach mit einer anderen Frau zu schlafen aber mit der eigenen ist doch immer am schönsten.
Vielleicht ist es einfach eintönig oder auch langweilig.
Vielleicht machst du mal was anderes, ein Rollenspiel, neue Praktiken oder oder oder. Mach dich zu etwas besonderen oder erfülle Ihm einen Wunsch.
Denke aber immer daran das du nicht zu kurz kommst.

Ich...
...habe ihn ja sogar gefragt, ob wir mal was ganz neues ausprobieren, zusammen Dessous kaufen gehen oder oder oder... Da hat er aber nur gemeint, daran würde es nicht liegen, also ein nein...

Ich bin einfach ein wenig ratlos, weil ich nicht weiß was ich noch machen soll. Ich habe bereits mehrmals mit ihm drüber geredet, dass mir das ein bisschen zu wenig ist und mir dadurch einfach etwas fehlt in der Beziehung... Aber geholfen hat es bisher nichts.
Er kommt auch gerne mit dem Satz "ist halt so", was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Dass Mann nicht dauernd will, ist auch ok für mich, aber die Vorstellung dass er auf der Straße eine sieht, die ihm gefällt und er sich dann selbst macht, statt mit mir zu schlafen, macht mich irgendwie krank...

24. April 2015 um 12:33

Das ist genau
dieses Vorurteile, wir Männer hätten immer Lust. Völliger Blödsinn!

Manche Männer, wie ich zB, sind wetterfühlig. Wenns draußen grau und dunkel ist und am besten noch schifft, dann hab ich überhaupt kein Bock.

Da kann dann auch schon mal eine Woche ins Land gehen ohne Sex.

Ich finde Deine Einstellung nicht ok. Wenn Mann Bock hat, aber Frau nicht hat er das so zu akzeptieren. Aber wehe Mann hat mal keine Lust, dann gehts los:

Begehrst Du mich nicht mehr? Hast Du eine Andere?
Oder es wird mit allen Mitteln versucht einem doch Lust zu machen, weil einfach nicht akzeptiert wird, dass wir auch einfach mal keinen Bock haben.

24. April 2015 um 12:41
In Antwort auf mora_11932421

Das ist genau
dieses Vorurteile, wir Männer hätten immer Lust. Völliger Blödsinn!

Manche Männer, wie ich zB, sind wetterfühlig. Wenns draußen grau und dunkel ist und am besten noch schifft, dann hab ich überhaupt kein Bock.

Da kann dann auch schon mal eine Woche ins Land gehen ohne Sex.

Ich finde Deine Einstellung nicht ok. Wenn Mann Bock hat, aber Frau nicht hat er das so zu akzeptieren. Aber wehe Mann hat mal keine Lust, dann gehts los:

Begehrst Du mich nicht mehr? Hast Du eine Andere?
Oder es wird mit allen Mitteln versucht einem doch Lust zu machen, weil einfach nicht akzeptiert wird, dass wir auch einfach mal keinen Bock haben.

So...
... sehe ich das Ganze eben nicht!
Ich akzeptiere, dass er manchmal keine Lust hat, ich habe schließlich auch nicht immer Lust.

Schlimmer fand ich die Aussage, dass er eher Lust auf andere hätte... Zumal ich weiß, wenn er sich selbst befriedigt, und auf Sex mit mir scheinbar keine Lust hat.

24. April 2015 um 12:59
In Antwort auf milla_993062

So...
... sehe ich das Ganze eben nicht!
Ich akzeptiere, dass er manchmal keine Lust hat, ich habe schließlich auch nicht immer Lust.

Schlimmer fand ich die Aussage, dass er eher Lust auf andere hätte... Zumal ich weiß, wenn er sich selbst befriedigt, und auf Sex mit mir scheinbar keine Lust hat.

Auch das
soll vorkommen mit Selbstbefriedigung. Spielst Du nicht auch gern selbst an Dir herum?

Mal ne andere Frage, welche Du bitte nicht als Vorwurf verstehen solltest. Was tust Du denn, um ihn herumzubekommen?

24. April 2015 um 17:35
In Antwort auf mora_11932421

Auch das
soll vorkommen mit Selbstbefriedigung. Spielst Du nicht auch gern selbst an Dir herum?

Mal ne andere Frage, welche Du bitte nicht als Vorwurf verstehen solltest. Was tust Du denn, um ihn herumzubekommen?

Ich...
lege mich schon öfter und Zeug um ihn heiß zu machen, von streicheln über nackt oder in Unterwäsche vor ihm zu posieren bis einfach mal spontan anfassen, auch mal unter der Dusche etc. Aber wenn in solchen Situationen keine Reaktion von ihm kommt, komm ich mir auf Dauer auch blöd vor.
Es ist ja nicht so, dass überhaupt nichts zwischen uns läuft, aber es ist mir einfach viel zu wenig von seiner Seite.
Meiner Meinung nach gehören da immer zwei dazu und nicht dass sich nur einer immer ins Zeug legt.
Und ja, mittlerweile spiele ich an mir selbst rum, weil ich nur noch frustriert bin, dass so wenig läuft. Aber ein Ersatz ist das für mich nie und nimmer.

27. April 2015 um 8:32
In Antwort auf milla_993062

Ich...
lege mich schon öfter und Zeug um ihn heiß zu machen, von streicheln über nackt oder in Unterwäsche vor ihm zu posieren bis einfach mal spontan anfassen, auch mal unter der Dusche etc. Aber wenn in solchen Situationen keine Reaktion von ihm kommt, komm ich mir auf Dauer auch blöd vor.
Es ist ja nicht so, dass überhaupt nichts zwischen uns läuft, aber es ist mir einfach viel zu wenig von seiner Seite.
Meiner Meinung nach gehören da immer zwei dazu und nicht dass sich nur einer immer ins Zeug legt.
Und ja, mittlerweile spiele ich an mir selbst rum, weil ich nur noch frustriert bin, dass so wenig läuft. Aber ein Ersatz ist das für mich nie und nimmer.

Klar
gehören immer zwei dazu, keine Frage.
Hast Du ihn eventuell auch mal nach geheimen Fantasien gefragt?

Mach ihn doch mal ein wenig eifersüchtig, oder hast Du das auch schon versucht?

Frühere Diskussionen
Überlebenszeit von Spermien
Von: rosita_11891209
neu
27. April 2015 um 0:03
Angst vor Akne nach Absetzen der Pille
Von: fitz_12285457
neu
26. April 2015 um 22:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest