Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er hat kaum noch lust?

Er hat kaum noch lust?

20. Dezember 2015 um 21:58 Letzte Antwort: 23. Dezember 2015 um 11:39

Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach der Zeit ist einfach aß sexuelle Kribbeln weg. Doch bis vor 4-6 Wochen war der sex gut. Naja jetzt plötzlich von eine Woche zur anderen (Sehen uns nur am Wochenende) geht sout wie gar nix mehr. Wenn wir zusammen im Bett landen dann eigentlich nur "mir zuliebe". Habe ihn auch schon gefragt woran das liegen kann. Er meinte nur er wüsste es nicht. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? Womit könnte ich ihn mal wieder so richtig scharf machen? Sind da auch sehr offen! LG Sabe

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 22:15

Sorry
hatte hier schon mal einen anderen Account in dem ich Sabe hieß... habs einfach verwechselt ist trotzdem ein ernstes Problem

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 13:19

Mir zuliebe.
Wie offt ist denn "Mir zuliebe". Lass ihn doch mal für ne Zeit in Ruhe.

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 16:37

Ja...
... das habe ich auch schon oft gemacht... nur er sagt immer nur er wüsste es nicht...

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 16:40
In Antwort auf cleena_12517277

Mir zuliebe.
Wie offt ist denn "Mir zuliebe". Lass ihn doch mal für ne Zeit in Ruhe.

Wie oft denn
soll ich ihn noch in ruhe lassen? In den 6 Wochen hat er mit mir 2 mal mir zuliebe geschlafen und einmal von sich aus. Davor haben wir 2-4 mal in der Woche Sex gehabt...

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 20:43

Morgen mein letzter versuch....
... danach gebe ich es auf. Muss dann eben ohne Sex leben

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 9:23
In Antwort auf denisa_12737259

Morgen mein letzter versuch....
... danach gebe ich es auf. Muss dann eben ohne Sex leben

Oder
eben mit jemand anderen. Ohne Sex ist auch doof.

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 9:28

Vergiss ihn
Wenn das nach 2 1/2 Jahren schon so ist - wie soll das erst in 10 Jahren aussehen. Ich rate Dir, lass die Finger von ihm. Das kann nicht gut gehen. Zu einer guten Beziehung gehört einfach auch Sex dazu. Und den müssen beide Partner sich wünschen.

Gefällt mir
23. Dezember 2015 um 5:49

Nur...
...ganz selten will mein Mann nicht. Manchmal gebe ich einfach Ruhe und beschäftige mich mit mir selbst. Wenn ich es darauf anlege, weiß ich aber, wie ich ihn auf Trab bringe.

Gefällt mir
23. Dezember 2015 um 9:35
In Antwort auf denisa_12737259

Morgen mein letzter versuch....
... danach gebe ich es auf. Muss dann eben ohne Sex leben

Geschafft...
...

Gefällt mir
23. Dezember 2015 um 11:39
In Antwort auf petrapalma

Nur...
...ganz selten will mein Mann nicht. Manchmal gebe ich einfach Ruhe und beschäftige mich mit mir selbst. Wenn ich es darauf anlege, weiß ich aber, wie ich ihn auf Trab bringe.

Du
kannst halt mit deinem Mann umgehen.

Gefällt mir