Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat kaum mehr Lust auf Sex

Er hat kaum mehr Lust auf Sex

28. August 2012 um 23:39

Hi ihr alle!

Habe mir soeben einige Beiträge aus dem Forum hier durchgelesen und anscheinend bin ich nicht die einzige mit diesem "Problem", wo es keine 0-8-15 Lösung/Erklärung dafür gibt...

Mein Freund und ich sind seit fast zwei Jahren zusammen, wir sind ein hübsches Päärchen, beide ganz fesch, und anfangs gabs natürlich nie Probleme mit unserem Sexleben.
Er (25) ist auch mein erster richtiger Freund (bin 23) und mir ist auch nie in den Sinn gekommen, dass es mal so sein könnte!

Leider ists für mich aber so. Wir haben in den letzten Wochen vielleicht zwei Mal die Woche Sex (ich weiß, ich lese hier schlimmeres..) , das aber meist auch nur auf mein Drängen hin. Wenn ich ihn dann quasi dazu überredet habe, sagt er dann" ah, jetzt bin ich ja doch noch geil geworden". Na toll.

Hab mal eine Zeit lang versucht mein Verlnagen zu kontrollieren, weil ich mir echt schon blöd vorkam (is ja nicht dass ich dauernd will, aber hallo, wo bleibt die Leidenschaft??) und hat auch ganz gut geklappt. Irgendwann wollte er dann auch wieder ein bisschen mehr und hat eh gepasst für mich.

In letzter Zeit aber schon wieder... Ich mach Andeutungen und er meint er wär zu müde, grade keine lust... Und wenn ich ihn dann drauf anrede, dass wir uns ja eh nicht ständig sehn, wir wohnen ja nicht beieinander, meint er, dass er halt manchmal lust hätte, wenn ich grad nicht da bin und dass er keine maschine sei.

Das versteh ich ja aber heut hab ich mich irgendwie echt zurückgewiesen gefühlt. Ich hätt grad so gern...ich liebe und verlange ihn ja...und er wollte nur weiter film schaun.

Er meinte dann, das seine eine phase, würde schon wieder vorbeigehn, stress blabla... und es läge sicher nicht an mir.

Ich glaub auch ehrlich gesagt nciht dass er mcih betrügt, aber ok, wissen kann man nie.

Meine Freundin hat heut aber doch zu mir gemeint, ich soll nciht so naiv sein und in erwägung ziehen, dass er mich schon betrügen könnte.

Manchmal möchte ich einfach wieder so richtig körperlich leidenschafrlich begehrt werden und ich denke an eine affäre...

aber ich will ja eigentlich mit meinem freund glücklich sein.

Soll ich mich vielleicht echt wieder zrk nehmen, auch wenns schwer is, und schaun, ob was von ihm kommt?

Oder ihn verführen? Hab dazu aber eigentlich auch keine lust, wenn er immer so tut...

Bitte helft mir...

eure browny

29. August 2012 um 0:02

Versuchs
Mit verführen.... nimm dir einfach was du willst... wenn er fährt und du sitzt neben ihm dann beug dich zb einfach mal rüber und blas ihm ein... auf dem Sofa geht auch^^ wenn er das dann nicht will versteh ich die Welt nicht mehr..... ich würde mich freuen wenn meine Freundin sich nimmt was sie willund wann sie will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 0:08

Hmm schwierigzu sagen...
Also zu einem kann sich Stress auch beim Mann auf die Lust auswirken (auch bei uns Männer spielt der Kopf mit )
Es kann also durchaus sein, dass er gerade viel Stress auf der Arbeit oder so hat und er damit überfordert ist und das seine ganze Kraft raubt und er halt eben nicht viel lust auf Sex entwicklen kann.
Das solltest du aber ambesten hier einschätzen können, denke ja mal das ihr miteinader redet da erzählt man sich ja ob man Stress auf der Areit oder sonst wo hat.

So die andere Möglichkeit die mir einfällt ist: Dein Freund ist nicht der Typ der über Probleme und Gefühle redert und deswegen irgendwas in sich reinfrisst, was ihm wiederum die Lust raubt. Das kann was mit dir zu tun haben muss aber nicht (Stress mit der Familie oder so kanns ja auch geben).

So und natürlich gäbe es da noch die Variante, dass ihm euer Sex zu langweilg geworden ist, darüber hast du nix geschreiben, also über Abwechslung im Bett und so. Da hilft drüber reden, also was er sich wüncht und halt einfach etwas experimentierfreudig zu sein.

Aber wie das meistens so ist hilft da nur reden, sag ihm das du dich nicht mit ner kurzen Antwort wie Stress bla bla abspeisen lässt sonder das du mit ihm ne Lösung finde willst, weils so für dich nicht weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram