Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er hat fast nie mehr lust

Er hat fast nie mehr lust

17. Juli 2005 um 16:32 Letzte Antwort: 18. Juli 2005 um 8:11

also ich bin jetz seit einem jahr mit meinem freund zusammen und er hat in letzter zeit fast nie mehr lust dazu mit mir zu schlafen. Es passiert nur noch höchstens einmal die woche. Und wenn es dann passiert dann nur wenn ich anfange. Er hat ja auch keine erectionsprobleme oder so, er sagt einfach dass er keine lust hat. Ich meine ich kann kann machen was ich will, er hat einfach keine lust. Er sagt er weiss nicht woran das liegt....er will einfach nicht....Ich habe es auch mit sexy dessous versucht...aber das klappt auch auch nicht wenn er sich entschliesst dass er nicht will.....er sagt auch das liegt nicht an mir sondern an ihm. Ich komme mir total bescheuert vor. Heute morgen hatte er zum beispiel zwar eine erektion aber wollte dennoch nicht mit mir schlafen. Ich verstehe das einfach nicht....er ist ja auch nicht sehr alt oder so...nein..er ist erst 22....(bin 20)...
kann mir jemand helfen???
gruß...Alyssa

Mehr lesen

17. Juli 2005 um 18:31

Zeit lassen
hallo,

also einmal pro woche finden manche wohl ziemlich normal, aber mit 22 nun ja.
Wollte aber noch sagen das wenn er am Morgen eine "Morgenlatte" hat nicht unbedingt auch Lust haben muss.
Außerdem weiß ich auch nicht warum alle denken dessous wären so der bringen und dann geht es wieder.
Kannst ihn ja mal morgens oral beglücken, wenn das da schon funktioniert. Ich weiß aber auch nicht ob er dich dann nicht als notgeil bezeichnet. Ich kenne ihn ja nicht. Aber das sollte schon gefallen.

Gefällt mir
17. Juli 2005 um 19:10

Jagdtrieb wecken :P
mhh also einmal die woche wäre bei uns seeehr seehr wenig ^^
aber wir sehen uns auch nur alle vier wochen wobei wir uns jetzt fast 3 monate nicht gesehn haben...
aber wenn er da ist dann is es schon seeehr oft am tag
wenn er nicht wollen würde...oh je... das kam bis jetzt noch nie vor...
da würde ich mir gedanken machen...
aber ich mein ... is ja ne ausnahme bei uns...
aber ich denke mal dass dein freund vll nur stress oder so...
weck den jagdinstinkt in ihm und zeig ihm mal die kalte schulter...
das hilft manchmal!
weil männer sind jäger und wenn sie dass was sie wollen, also frauen und sex, immer haben können wirds irgendwann uninteressant...
lass ihn einfach mal in ruhe und wenn er ankommt nicht sofort drauf eingehen sondern zappeln lassen....

lg sweetangel

Gefällt mir
17. Juli 2005 um 23:25
In Antwort auf remus_12140896

Zeit lassen
hallo,

also einmal pro woche finden manche wohl ziemlich normal, aber mit 22 nun ja.
Wollte aber noch sagen das wenn er am Morgen eine "Morgenlatte" hat nicht unbedingt auch Lust haben muss.
Außerdem weiß ich auch nicht warum alle denken dessous wären so der bringen und dann geht es wieder.
Kannst ihn ja mal morgens oral beglücken, wenn das da schon funktioniert. Ich weiß aber auch nicht ob er dich dann nicht als notgeil bezeichnet. Ich kenne ihn ja nicht. Aber das sollte schon gefallen.

Das macht mich wirlich wahnsinnig
nein,,,,ich denke nicht dass das funktionieren wird. Ich meine wenn er sagt dass er keine lust hat dann auch nicht auf orale beglückung. Und wenn ich ihm eine Weile die kalte schulter zeige dann kommt dabei auch nichts raus. Denn wie gesagt, es würde trotzdem nur höchstens einmal die woche passieren. Ausserdem halte ich das nicht aus...ich meine ich bin ja noch jung...und möchte eben öfters sex haben. Es macht mich wirklich wahnsinnig dass er nicht will.....

Gefällt mir
18. Juli 2005 um 3:16
In Antwort auf kayley_12441984

Das macht mich wirlich wahnsinnig
nein,,,,ich denke nicht dass das funktionieren wird. Ich meine wenn er sagt dass er keine lust hat dann auch nicht auf orale beglückung. Und wenn ich ihm eine Weile die kalte schulter zeige dann kommt dabei auch nichts raus. Denn wie gesagt, es würde trotzdem nur höchstens einmal die woche passieren. Ausserdem halte ich das nicht aus...ich meine ich bin ja noch jung...und möchte eben öfters sex haben. Es macht mich wirklich wahnsinnig dass er nicht will.....

Wahnsinnig
stress krankheiten und andere ursachen können der grund für sein verhalten sein oder eine unbekannte (sie) tipp wen ich lust auf sex habe und keinen bekomme gehe ich in den fitnessclub das macht mich köperlich müde und bringt meinen körper wieder in den einklang aber vorsicht sex und liebe nicht verwechsln!
Lg duplo

Gefällt mir
18. Juli 2005 um 8:11

Vielleicht ist er asexuell!
Hi,

bei meiner Freundin (23) und mir (25) besteht das gleiche "Problem". Wir sind aber schon fast 7 Jahre zusammen. Sie hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Sie sagt, es liegt nicht an mir und sie weiß nicht, was sie dagegen tun kann. Aber das Lustgefühl auf Sex ist einfach nicht mehr (oder nur sehr selten) da.

Wir sind bei der Lösungssuche auf eine Seite über Asexualität gestoßen, die ihr einmal durchlesen könnt:

http://www.zeit-wissen.de/2005/03/g_asexuell

http://www.asexuality.org/de/infos.html

Meine Freundin meint, dass das Geschriebene auf sie zum Teil zutrifft.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gefällt mir