Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Er hat Erfahrung - was mach ich??

9. Februar 2006 um 8:23 Letzte Antwort: 10. Februar 2006 um 12:29

Hi!
Habe einen netten mann kennengelernt mit dem ich gerne so richtig was anfangen würde.
er ist sehr erfahren weil er sich ausgetobt hat - ich war die letzten jahre in einer festen beziehung und habe - man höre und staune sowas gibts auch noch - nicht so viele partner gehabt.
mit meinen 27 lenzen bekomm ich jetzt beklemmungen ob ich das wirklich kann und ob ich das alles so richtig mache... bisher lief es alles super aber halt nur bei meinem ex.
bevor ich mir den kerl jetzt in mein bett hole wollte ich von euch hören ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich ihn richtig heiss machen kann. meint ihr ich kann beim ersten mal direkt mit netter unterwäsche und dem ganzen programm aufwarten oder ist das to much? will ja nicht dass der kerl direkt die beine in die hand nimmt...
vielen dank....
lilith

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 8:50

@lilith4711
Hallo Lilith,

mach dir darüber gar nicht so viele Gedanken. Sei die, die du bist und tu wonach es dich gelüstet.

Orienteire dich nicht an anderen.

Sexy Unterwäsche mögen alle Männer, aber da es ja kalt ist, wird die Person sie ohnehin erst im richtigen Moment entdecken.

Männer sind "leider" sehr visuell reizbar.


Falsch machen kannst du gar nichts, wenn du du selbst bleibst und dich nicht verstellst, in der Hoffnung etwas oder jemanden zu gewinnen oder zu behalten.

LG


Mike

Gefällt mir

10. Februar 2006 um 9:46

Hallo lilth,
wieso willst du ihn den gleich so "richtig heiss machen"?

lass dir doch etwas zeit!

und was meinst du mit dem "dem ganzen programm"?

sexy unterwäsche ist sicher ok - klar.

dass du ihn in die flucht schlagen wirst kann ich mir allerdings in jedem fall nicht vorstellen, da er, nach deinen aussagen sich schon "ausgetobt hat", also erfahrung besitzt mit frauen.

Gefällt mir

10. Februar 2006 um 11:51

Hallo
Also ich bin fast 23, mein Freund, die grooooße Liebe, ist 31 vor ihm hatte ich auch nicht sehr viel Erfahrung, und soweit ich weiß hat er sich auch ziemlich ausgetobt. Anfangs hatte ich auch bedenken, ich sei "nicht gut genug" oder was auch immer. Dann hab ich bemerkt, dass wenn ich mich fallen lasse, es scheiß egal ist ob ich gut oder schlecht bin, ich bin einfach ich und ich mach das was mir gefällt und er auch und das klappt wunderbar
würd eher nicht das ganze paket mit heißer unterwäsche durchziehen, könnte beim ersten mal etwas schlampig wirken... heißt aber jetzt nicht dass du omawäsche anziehen sollst bereite dich nicht drauf vor und erwarte auch nichts, das bringt nichts. heiß machst du ihn am meisten wenn du dich fallen lässt. und dich nicht verstellst oder so... denn er will ja DICH kennen lernen und niemand anders.
lg

Gefällt mir

10. Februar 2006 um 12:29
In Antwort auf rowena_12700970

Hallo
Also ich bin fast 23, mein Freund, die grooooße Liebe, ist 31 vor ihm hatte ich auch nicht sehr viel Erfahrung, und soweit ich weiß hat er sich auch ziemlich ausgetobt. Anfangs hatte ich auch bedenken, ich sei "nicht gut genug" oder was auch immer. Dann hab ich bemerkt, dass wenn ich mich fallen lasse, es scheiß egal ist ob ich gut oder schlecht bin, ich bin einfach ich und ich mach das was mir gefällt und er auch und das klappt wunderbar
würd eher nicht das ganze paket mit heißer unterwäsche durchziehen, könnte beim ersten mal etwas schlampig wirken... heißt aber jetzt nicht dass du omawäsche anziehen sollst bereite dich nicht drauf vor und erwarte auch nichts, das bringt nichts. heiß machst du ihn am meisten wenn du dich fallen lässt. und dich nicht verstellst oder so... denn er will ja DICH kennen lernen und niemand anders.
lg

@vermelha
Stimmt genau! Gratuliere dir zu deiner Einstellung und dass du mit 23 schon so unverkrampft und entspannt an die Sache rangehst ist einfach toll

Liebe Grüße

Gefällt mir