Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat Angst

Er hat Angst

15. Juli 2007 um 22:16

Am Samstag ist es vielleicht so weit,mein erstes mal

Aber er hat so Angst davor, dass er "es nicht bringt" wie er immer sagt. Ich versuch ihn auch zu beruhigen, indem ich sag, dass mir das egal wäre, weil ich ihn liebe und es normal bei den Mädels ist, dass sie beim ersten mal nicht kommen.

Der glaubt mir dass aber nicht und hat immer noch höllisch Angst davor zu versagen (es wird das erste mal für uns beide)

Könnt ihr mir nen Rat geben, wie ich ihn wirklich beruhigen und ihm die Angst nehmen kann??????

18. Juli 2007 um 22:58

...
ich hab die selbe Angst vorm ersten Mal, etwas falsch machen, zu früh kommen, etwas machen was sie nicht will.
aber redet drüber, das hilft bei mir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 19:02

Am besten
du sagst ihm immer wieder dass du ihn liebst und wie du das gemacht hast is schon ok..und naja es ist ja nich so als ob er nur 1mal die chance hat zu zeigen was er kann^^ .. ihr habt doch alle zeit der welt eure erfahrungEN zu machen..
lg Tweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club