Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er: gutaussehend und unzufrieden!

Letzte Nachricht: 24. Juni 2012 um 19:45
M
makari_12285305
24.06.12 um 2:10

HI,

bin eigentlich in einer glücklichen Beziehung, aber dann doch sexuell frustriert. Der Alltag hat sich eingeschlichen.

Ich möchte hier auch gar keine Diskussionen lostreten, was man daran ändern könnte und wie man das hinbekommt...blabla.

Ich bin auf der Suche nach einem OneNightStand. Eigentlich auch keine große Sache, beim Partymachen bietet sich das ein oder andere Mal die Gelegenheit, allerdings ist mir das viel zu riskant, zumal meine Partnerin auch häufig dabei ist.

Kurz gesagt: Hast du (w), Alter egal, Aussehen egal Lust auf einen OneNightStand? Ich bin ein Mensch wie du und ich und brauche wenigstens einmal wieder Sex (das letzte Mal ist lange her).

Ich bin 30 (sehe aber jünger aus), sehr sportlich und 1,86m.

RAUM HAMBURG / Schleswig Holstein !!!!

Melde dich!

Mehr lesen

O
oli_12661028
24.06.12 um 5:38

Was bist du nur für ein mensch?
denkst du so deine sexuelle frustration lösen zu können?
denkst du das deine freudin das verdient hat?
denkst du so lässt sich ein leben aragieren?

ich denke du solltest in deinem leben ein paar relevante dinge ordnen und nicht nach einem ons suchen

such dir ne neue frau das wäre besser als der ons

denk mal darüber nach

Gefällt mir

C
coquette164
24.06.12 um 9:45

Alter egal, Aussehen egal
Du musst es ja dringend nötig haben, wenn du bereit bist, deine Ansprüche auf Null zu reduzieren für ein einziges Mal Sex.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
makari_12285305
24.06.12 um 19:45

Hmmmmm
Naja, ich muss sagen, ich war im Moment meines Postings in Stimmung. Wollte einfach mal sehen, was dabei so rauskommt
Also ich werde es natürlich nicht machen, stattdessen irgendwie damit klarkommen müssen. Ich liebe Sie schließlich über alles, haben da auch schon mehrfach drüber gesprochen. Sie hat einfach keinen Bock drauf momentan. Das schwankt immer stark bei ihr...sonst ist wirklich alles super.

Gefällt mir

Anzeige