Forum / Sex & Verhütung

Er ging mir sofort an die Hose

Letzte Nachricht: 5. März 2003 um 12:42
I
imani_11944174
04.03.03 um 20:32

Mein neuer Freund (57) hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er Petting mit mir machen will.
Er ist mir auch gleich in die Hose und hat versucht seinen Finger in meine Scheide zu stecken. Ich war so überrascht, dass ich ihn sofort zurückgestoßen hab. Er hat sich dann einfach angezogen und ist weg. Jetzt mach ich mir Vorwürfe, weil ich so zickig war. Ich hab versucht mit ihm zu reden aber er sagt, dass er nicht weiß, ob er jetzt noch mit mir gehen will.
Was soll ich tuen??


Mehr lesen

A
an0N_1209125699z
04.03.03 um 20:51

Lieber Karl-
arsch oder so ähnlich, sitz du jetzt mit Wanda vorm Bildschirm, freust dich über jede Antwort und geilst dich auf???

Viel Spaß beim w......

Gefällt mir

R
rana_12568865
04.03.03 um 20:52

Hallo karlad
Wie alt bist du denn?

Was du tun sollst? Nie etwas für jemanden machen, was du selber nicht willst!!!

Mondchen

Gefällt mir

I
imani_11944174
04.03.03 um 21:04
In Antwort auf an0N_1209125699z

Lieber Karl-
arsch oder so ähnlich, sitz du jetzt mit Wanda vorm Bildschirm, freust dich über jede Antwort und geilst dich auf???

Viel Spaß beim w......

Wer.....
ist Wanda?????

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
04.03.03 um 21:05
In Antwort auf imani_11944174

Wer.....
ist Wanda?????

Na,
schon fertig?

Gefällt mir

R
rigmor_12328715
04.03.03 um 21:30

Mach was du für richtig hältst
Hallo Karla,

so wie es sich anhört hast Du Angst vor Sex oder im allgemeinen vor Männern, was ich auch verstehe, aber ich denke Du wirst diese Angst mit der Zeit verlieren.
Rede doch nochmal mit ihm ob ihr es nicht nochmal versuchen könnt, vielleicht macht es Dir auch Spaß mit einen Mann Sexuell in Berührung zu kommen.!!!!!!!!!!!
Auch wenn seine bisherige Vorgehensweise von nicht viel Fantasie spricht, er ist eben nur ein Mann, lass Dich doch von ihm verwöhnen....und sollte er Dir keine Befriedigung verschaffen kannst Du ihn immer noch zum Teufel schicken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gowri_12887539
04.03.03 um 21:47

Prüder geht es ja nicht mehr
Also in deinem Alter noch so prüde zu sein???Lass dich doch einsargen und geh ungeöffnet zurück

Gefällt mir

A
an0N_1248710399z
04.03.03 um 21:49

Oh weh....
Na das hört sich aber ganz schön kraß an!!!
Ich bin um einiges jünger wie dein Freund (über die Hälfte) und obwohl ich einiges echt locker sehe, vielleicht auch noch aufgrund meines Alters finde ich diese Situation schon etwas übel. Mich würde es auf der einen Seite schon auch etwas nachdenklich machen,wenn er sofort in die Hose will. Das kann ganz schön hot sein, aber nicht wenn es nur einer von beiden will. Ich finde seine Reaktion daher nicht angemessen, er sollte vielmehr mit dir darüber reden und auf dich zu kommen. Denn nur so gibt es eine gute Basis für eine Beziehung egal ob sexuell oder platonisch. Er muss sich auch in dich versetzen und verstehen können warum du so reagiert hast. Aber dann einfach abzuhauen und die beleidigte Leberwurst zu spielen ist meines Erachtens kindisch.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken, jemand der einen Menschen derart auf Sexuelles reduziert ist es nicht wert!!!! Und wenn er nun nicht mehr weiß ob er mit dir gehen will, frag ich mich ob er dich wirklich gern hat. Denn man kann auf jemanden warten wenn er einem am Herzen liegt.
Kopf hoch..........
Gruß Mel

Gefällt mir

G
gowri_12887539
04.03.03 um 21:53

Naja
er ist 57 und mich würde echt brennend interssieren wie alt du denn bist? hoffentlich schon volljährig ))))))

Gefällt mir

A
an0N_1248710399z
04.03.03 um 21:57

Nochmal ich....
hab deinen Beitrag gerade noch einmal durchgelesen. Du schreibst er hat dir gesagt das er mit dir Petting machen will!!!!
Ja wo ist dann das Problem wenn du das weißt ist es doch überhaupt nicht überraschend wenn er dich fingern will??????
So geshen find ich das ganz normal.

Gefällt mir

A
an0N_1194102699z
05.03.03 um 12:42

FAKE!
....und was für einer!

Gefällt mir