Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Er fragt mich nicht ob ich verhüte

Letzte Nachricht: 6. September 2015 um 22:37
26.08.15 um 0:18

Vor einigen Monaten habe ich einen wunderbaren, gefühlvollen und einfühlsamen Mann kennengelernt, seit kurzen sind wir ein Paar- er hat mich von Beginn an nie gedrängt mit ihm zu schlafen und nun ist es passiert.

Dabei ist er sofort gekommen, bevor ich noch ein Kondom schnappen konnte. In dieser Nacht haben wir noch 2x wunderbaren Sex gehabt und er hat das Thema Verhütung nicht angesprochen.

Ich habe mir mein gesamtes Leben Kinder gewünscht, mein Zeitfenster dafür ist inzwischen sehr klein, da ich bereits über 40 bin. Er ist der erste Mann mit dem ich mir das vorstellen kann. Er ist kein Draufgänger und wirkt, nachdem ich ihn schon lange kenne, auf mich nicht verantwortungslos. Seine Kinder liebt er sehr.

Er weiß, dass ich sehr lange alleine war und bin mir daher sicher, dass er nicht denkt, dass ich verhüte. Nachdem ich noch nie unverhütet mit einem Mann geschlafen habe, bin ich wegen der einen Nacht komplett aus dem Häuschen.

Wie würdet ihr an meiner Stelle beim nächsten Treffen reagieren?

Mehr lesen

06.09.15 um 22:14

...
Du schreibst er ist sofort gekommen ... du weißt aber schon, dass man das Kondom VOR dem Geschlechtsverkehr überziehen muss? Und nicht erst irgendwann zwischendrin, bevor der Mann einen Orgasmus hat? Dass das nicht klappt, ist nämlich abzusehen. Vor Geschlechtskrankheiten ist man so auch nicht geschützt.

Wenn du dir so dringend ein Kind wünschst, mach so weiter ... er braucht sich sicherlich nicht beschweren, wenn er nicht an Kondome denkt und nicht mal nachfragt.

Auf mich wirkt das, was du hier erzählst allerdings arg verantwortungslos. Ich würde von jemandem mit dem ich Kinder aufziehen möchte mehr Verantwortungsgefühl erwarten.Die einzige Entschuldigung für sein Verhalten wäre, wenn er von deinem Kinderwunsch wüsste. Dann würde ich es als Entscheidung in dieser Hinsicht interpretieren.

Musst du wissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.15 um 22:37

...
Das Schöne ist, dass wir das mit den Geschlechtskrankheiten schon vorher geklärt hatten, aber das Thema der Verhütung eben nicht.
Noch besser ist: er ist perfekt und wir machen deshalb auch "so weiter".
Von meinem Kinderwunsch hat er zu diesem Zeitpunkt nichts gewusst, aber dem steht nun nichts mehr im Wege.

Mein Rat, an alle, die das lesen: Verwendet ein Kondom und redet vorher darüber und überlegt euch immer, ob der Mann, mit dem ihr gerade Sex haben wollt auch der Mann ist, mit dem eine Zukunft möglich ist.

Gefällt mir