Home / Forum / Sex & Verhütung / Er findet mich zu "eng"

Er findet mich zu "eng"

3. Januar 2008 um 9:04

Hallo Zusammen!

Gestern nach dem Sex hat mein Freund mir gesagt, dass ich zu "eng" sei.. und aus diesem Grund, hätte er manchmal Schmerzen beim Sex. Ich dachte immer, das "zu-eng-sein" den Männer gefällt??..

3. Januar 2008 um 9:10

Hmm
hab auch schon gehört dass ich sehr eng wäre - allerdings war jeder darüber eher begeistert Vielleicht verkrampfst du dich und daher hat er schmerzen??

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 9:25

Hey
hält sich in Grenzen, und du? Wie gehts deinem Balkon *lach*?
ich werd die guten schon aussortieren *lach* - hab kein Problem damit... bringt mich über den Tag

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 9:27

Genau
also schöne Eigenschaft Ist ja auch für mich intensiver

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 9:30

Zu eng?
Es kommt darauf an,wenn dein Liebster überproportioniert sein sollte kann es durchaus sein.Ansonsten empfehle ich Dir sicherlich außreichende Eigenmassage zur Lockerung oder Gymnastik besonderer Art!)es hilft

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 9:33

Lass
dich doch einfach mal vom Frauenarzt durchchecken, der sagt dir dann schon ob es an der Anatomie oder nicht liegt

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 9:38

Na
der Nick ist tatsächlich bissl dumm gewählt für das Thema

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 9:45

Checkself!
Ich glaube es bringt nichts mehr denn ich denke etweder is sie es oder nich!Checkself and do it

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2008 um 9:59

Zu eng..
..dürfte bei einer erwachsenen Frau biologisch/anatomisch eigentlich unmöglich sein.

Wenns ihm Schmerzen bereitet, mal ein Gleitmittel benutzen....könnte helfen.

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 10:01

Zu eng???
Ein wirkliches zu eng gibt es nicht, höchstens einen Lover der nicht mit Gefühl arbeitet.

Zu eng kann es nur aus med. Gründen geben. Meine Freundin hatte eine Verengung am Scheideneingang, durch welche ich nicht wirklich reinkam, sie aber auch Schemrzen hatte beim sexen. Ihr alter Frauenarzt hat dies nicht bemerkt. Als sie diesen wechselte kam bei der ersten Untersuchung die Frage ihrer Arztes, ob sie eigntlich Spaß beim poppen hätte, da ihr Scheideneingang zu eng wäre.

Es wurde ein Eingriff im Krankenhaus vorgenommen (vormiitags rein, nachmittags nachhause).....udn sieheda jetzt machts uns beiden das poppen Spaß.

Geh mal zu deinem Gyn und lass dich durchchecken

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 10:55

Ja auf jeden fall ist eng geil
ich weis nicht was dein freund hat warscheinlich ne andere oder so ich liebe wenn es eng ist

in Libe Grüse Jimmy+

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:01
In Antwort auf jimmy406

Ja auf jeden fall ist eng geil
ich weis nicht was dein freund hat warscheinlich ne andere oder so ich liebe wenn es eng ist

in Libe Grüse Jimmy+

Wieso ne andere?
was hat das damit zu tun?

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:03
In Antwort auf jojo250568

Zu eng???
Ein wirkliches zu eng gibt es nicht, höchstens einen Lover der nicht mit Gefühl arbeitet.

Zu eng kann es nur aus med. Gründen geben. Meine Freundin hatte eine Verengung am Scheideneingang, durch welche ich nicht wirklich reinkam, sie aber auch Schemrzen hatte beim sexen. Ihr alter Frauenarzt hat dies nicht bemerkt. Als sie diesen wechselte kam bei der ersten Untersuchung die Frage ihrer Arztes, ob sie eigntlich Spaß beim poppen hätte, da ihr Scheideneingang zu eng wäre.

Es wurde ein Eingriff im Krankenhaus vorgenommen (vormiitags rein, nachmittags nachhause).....udn sieheda jetzt machts uns beiden das poppen Spaß.

Geh mal zu deinem Gyn und lass dich durchchecken

Hatte meine letzte kontrolle
im oktober.. sie hat mir da gesagt, dass alles i.O ist. die hätte doch das gesagt, wenn was zu eng wäre.. nicht?

ich habe keine schmerzen.. aber bei ihm ist auch danach die haut auch völlig gereizt..

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:04
In Antwort auf kleineskind

im oktober.. sie hat mir da gesagt, dass alles i.O ist. die hätte doch das gesagt, wenn was zu eng wäre.. nicht?

ich habe keine schmerzen.. aber bei ihm ist auch danach die haut auch völlig gereizt..

Ich
denke du bist nicht eng sondern trocken

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:05
In Antwort auf 66alexa66

Hmm
hab auch schon gehört dass ich sehr eng wäre - allerdings war jeder darüber eher begeistert Vielleicht verkrampfst du dich und daher hat er schmerzen??

Das könnte sein..
wobei.. kann man feucht und gleichzeitig auch verkrampft sein?

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:06

..
nöö.. zu dick ist der sicher nicht..

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:08

Das könnte sein..
wobei.. kann man feucht und gleichzeitig auch verkrampft sein?

Boh
weiss net, mir hat halt mein FA gesagt dass ich sehr eng gebaut wäre - vom Becken oder so ...hm...aber weder ich noch er hat schmerzen beim Sex
Verkrampfen kannst dich aber denke ich auch wenn du feucht bist.

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:12
In Antwort auf 66alexa66

Ich
denke du bist nicht eng sondern trocken

Nee..
war feucht.. aber vielleicht nicht feucht genug.. hatte aber schon hööllische lust auf ihn..

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:21

Zu eng????
wirst du denn richtig nass? oder reibt es sich wund wiel du zu trocken bist?

wenn das der fall ist hol dir mal ein gleitgel aus der apotheke

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:22

Nee..
war feucht.. aber vielleicht nicht feucht genug.. hatte aber schon hööllische lust auf ihn..

Woher kommst du?
Swaziland?????

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 12:57

So ist es bei uns auch
bei ihm ist auch die haut gereizt, also rot und das frenulum ist oft etwas eingerissen..bei mir liegts daran dass ich nich genug lust vorher hab..von natur aus bin ich nämlich ziemlich eng, aber durch die erregung weitet sich ja das ganze..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen