Home / Forum / Sex & Verhütung / Er findet mich künstlich wenn ich "abgehe"

Er findet mich künstlich wenn ich "abgehe"

21. August 2008 um 19:13

Hallo!

Ich hab ein kleiens Problem, über das ich hier gerne mal reden würde.
Es um folgendes: Mein Freund findet mich, wenn ich beim Sex etwas heftiger werde, künstlich und unathentisch. Das kann ich nicht verstehen, denn besonders dann, wenn er mich so empfindet, macht mit der Sex besonders Spaß. Ich mache ihm nichts vor oder verstell mich. Ich bin dann einfach so wie ich mich fühle und genieß den Sex und stöhn dann manchmal auch etwas lauter oder fass ihn heftiger an.

Hab das Gefühl, er mag es lieber leise und ruhig oder so. Letzens fand er den Sex sehr gut und mich sehr authentisch, dabei war ich gar nicht aufgelegt und es hat mir deshalb auch keinen so großen Spaß gemacht und ich war deshalb mehr passiv. ?-)


Ich würde mich gerne so geben, wie ich mich fühle im Bett, ohne das er denkt, ich bin künstlich, wenn ich leidenschaftlicher werde. Ich mach nichts "unnormales" oder extremes im Bett, stöhn dann einfach nur mehr, bin in der Stimmung für schmutzigen Sex und sag "Fick mich" z.B., da kriegt er die Krise, wenn ich das sag, meint er. Was ist daran schlimm?


Kennt jemand diese Situation? Was könnte ich tun, damit mein Freund mich nicht küsntlich findet und mir glaubt, das alles authentisch ist?

Ich möchte nicht, dass er mich künstlich findet, aber möchte auch einfach so sein wie ich bin

14. September 2008 um 21:33

Richtig
seh es genauso wie die anderen. Nicht du bist das Problem sondern dein Freund, wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, aber naja für manche Leute ist sowas eben einfach nich "geil", kann ich aber mal gar nich nachvollziehen, aber in diese Leute kann ich einfach nich hineinschauen...
Kann nur sagen das es auch anderen Männer gibt... weiß ich aus eigener Erfahruung

Gefällt mir

21. September 2008 um 14:59

Sport
...na ja, wenn ich dabei bin eine Frau zu ... und die stöhnt mich an

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 16:28

Darüber reden?
ja, ich kenn das mit dem mal "ein wenig lauter" sein.

Aber hast Du schon mal mit ihm darüber geredet. Komm trau Dich, ist nicht schlimm . . . echt nicht!

Mir ist's ja auch im nachhinein immer ein wenig peinlich, weil mir bewußt wird, daß die Nachbarn das ja alles mitbekommen. Vielleicht ist das ja sein Problem.

Egal, was es ist, sprich mit ihm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring verspätet eingesetzt (periode verschieben)
Von: comeclarity
neu
23. Februar 2010 um 13:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen