Home / Forum / Sex & Verhütung / Er fasst mich unten nie an

Er fasst mich unten nie an

31. August 2007 um 17:05

Hallo,

habe seit 3 Monaten einen neuen Freund, mit dem ich mich charakterlich wie sexuell gut verstehe.
Allerdings bin ich sexuell nicht so zufrieden,wie ich es gerne wäre.
Das Problem ist dass mein Freund meine Vagina nicht anfasst... nie.
Während des Vorspiels ist es immer dasselbe: Wir küssen uns, er küsst mich an Hals, Nacken und Brust, ich küsse ihn überall, ich fasse seinen Penis auch an etc... was man eben so macht.
Er dagegen fasst mch da unten kein einziges Mal an, nie.
Nichtmal wenn er in mch eindringt.
Er versuch auch nie, es mir mit der Hand zu machen.
Ich hab ihn schon drauf angesprochen... aber er guckt jedes Mal als hätte ich ihn grad beleidigt oder er lacht drüber, behauptet dass das garnicht so ist und wechselt das Thema.
Dabei spreche ich das Thema wirklich sensibel an.. und habe ihn auch gefragt ob er veleicht Angst hat mir da unten weh zu tun oder was falsch zu machen.. er meinte natürlich nein, wovon ich da überhaupt rede.
Hab ihm auch schon gezeigt wie ich es mag etc... von daher versteh ich es nicht.
Bin auch nicht seine erste Freundin.
Ich versteh ja noch dass er während meiner Periode keinen Sex mit mir haben wll, geschweige denn mich anfassen... zwar stört mich das auch, also dass er mich in der eit gradezu eklig findet, aber ich akzeptiers halt, is ja nicht jedermanns Sache.
Aber mich beschäftigt es eben schon, dass er mich unten wirklich nie anfasst...
und bin mit meinem Latein echt am Ende.
Habt ihr zufällig irgendne Idee was ich machen könnte?
Bin dankbar für Tipps.


lG

31. August 2007 um 21:09

Keine ausnahme
du bist da leider keine ausnahme mein freund fasst mich zwar an und macht es mir auch jedoch wird dann gleich die hand abgewischt, weil ihm das zu ekelhaft schleimig ist das wirkt schon manchmal etwas kränkend auch wenn nciht viel dabei ist. dazu kommt aber noch das er mich nicht gerne leckt. das ist ihm auch zu schleimig und ich rieche nich gut genug (ich persönlich muss zugeben das ich meinen eigenen geruch liebe )das geht nur manchmal wenn ich gerade geduscht habe oder mich extra mit ne waschlappen wasche, also kurz vorher. wobei letzteres natürlich nicht gerade zur lsut beiträgt. deshalb und weil er durch das wenige eh nicht genug übung hat und es mir nicht spaß macht lasse ich ihn da eh nicht mehr ran. manchmal probiert er es noch aber dieses "ihhh neee"-verhalten ruft da irgendwie schon teils so komplexe hervor, dass ich mich eben nicht wohlfühl wenn er da mit seinem kopf ist.

hoffe ich knn dich etwas damit aufmuntern das du nicht allein bist. ändern kann man so etwas nicht, ist eben wie du sagtest nicht jedermanns sache.

lg

p.s.: dazu kommt noch, dass ich größere dunkle schamlippen hab, welche er -welch wunder- auch nicht so mag aber mittlerweile akzeptiert hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 21:27

Schlimm
du wirst nicht glücklich mit dein Kerl....................Trennung, versaut Dir nicht das Leben.

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 21:47

Du tust mir leid
ich würde mir wünschen, eine muschi oral zu verwöhnen, bis du stopp sagst, es gibt nichts schöneres als zu lecken, zu merken wie die freudentropfen mehr und mehr werden !
dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 21:50
In Antwort auf er49hannover

Du tust mir leid
ich würde mir wünschen, eine muschi oral zu verwöhnen, bis du stopp sagst, es gibt nichts schöneres als zu lecken, zu merken wie die freudentropfen mehr und mehr werden !
dirk

Was willst Du denn
nutzt sie nicht aus, Du Nilly

Kurer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 15:40

Schade
Eigentlich schade das es manche Männer nicht mögen eine Vagina anzufassen oder zu lecken. Meiner Meinung nach sollte es da keinerlei Tabus geben. Und für mich gibt es die auch nicht. Eine Vagina zu schmecken, zu fühlen, zu riechen oder auch nur zu sehen ist einfach wunderschön. Immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 16:05

Anscheinend mag er es einfach nicht
mehr als ihn darauf anzusprechen, ihn zu fragen und es ihm zu zeige kannst du nicht machen. du kannst ihn ja schlecht zwingen.

ich würd ihn mal ganz konkret fragen warum er das nicht gern macht?warum er sich eckelt?
nicht fragen ob er es nicht gerne macht oder ob es ihm eckel, ganz konkret fragen warum es so ist. denn anscheinend mag er es nicht.

und ansonten würd ich sagen ok, wenn du mich nicht anfässt dann tust dus au net ganz einfach seit ihr halt beide fristriert hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen