Home / Forum / Sex & Verhütung / Er fasst mich nicht mehr an... und jetzt?

Er fasst mich nicht mehr an... und jetzt?

3. November 2008 um 5:32

Sicher gabs das Thema schon hundert mal....aber eben nicht von mir!

Ich bin seid knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Sind aus unterschiedlichen Gründen schon noch 9 Monaten zusammengezogen. Was auch nicht das Problem ist / war!

Im Mai hatte ich meine Prüfungen und habe in der Zeit knapp fünf Kilo zugenommen. Ich finde das selber nicht schön, aber immer wenn ich wieder abngenommen habe, kommt er mit Fastfood und anderen leckereien Also bekomme ich die blöden Kilos immer wieder drauf, dann wieder runter etc.

Er sagt es stört ihn nicht und das er mich toll findet. Aber das sagt er leider auch nur, denn anfassen tut er mich seitdem nicht mehr wirklich!
Ich habe ihn auch schon gefragt warum er mich nicht mehr anfasst, aber er sagt dann immer um mich nicht in eine blöde Situation zu bringen, da ich mich im Moment nicht hübshc etc finde. Ja damit hat er vielleicht recht, aber ich habe ihm auch erklärt, dass er mir genau damit zeigen würde das ich es doch noch bin.

Und da er ja keine ahnnäherungversuche macht, mach ich sie eben..... und er ignoriert sie gekonnt. Wenn wir uns Abends ins Bett legen dauert es keine zehn Minuten und er schläft -,-

Ändert also alles nix! Also leidet mein Selbstwertgefühl immer mehr!!! Jetzt frage ich mich natürlich: Bin ich ihm zu dick? Findet er mich hässlich?

Also stellt euch jetzt keine übergewichtige 20 Jährige vor ich bin 1,74m groß und wiege 73kg ....aber eben alles untrainiert und ein bisschen zuviel Bauch!

Hoffe einer von euch kann verstehen was ich durchmache oder ahnt vielleicht was in seinem Kopf vorgeht:....

3. November 2008 um 6:33

Schön wärs
Auch wenn ich wieder eine Phase habe in der ich dünner bin, haben wir kaum bis garkeinen Sex. Und das er gestreßt ist o.ä. kann auch nicht. Er arbeitet 7 Stunden am Tag mit recht guter bezahltung. Auch hier im Haushalt muss er nicht viel machen. Sonstige Sorgen hat er eigentlich auch keine. Ich bin echt ratlos

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 6:56

Mhhhh
Also das so eine Ebbe herrscht geht jetzt seit knapp drei Monaten!

Ich rede über meine Wünsche / Vorlieben / Bedürfnisse! Er sagt er habe keine besonderen, Sex wie wir ihn dann haben reicht ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 7:02
In Antwort auf onlyme20

Mhhhh
Also das so eine Ebbe herrscht geht jetzt seit knapp drei Monaten!

Ich rede über meine Wünsche / Vorlieben / Bedürfnisse! Er sagt er habe keine besonderen, Sex wie wir ihn dann haben reicht ........

Vergessen
Das letzte mal Sex hatten wir vor knapp zwei Wochen...... wenn man das überhaupt Sex nennen kann! Ich hab morgens die Sache einfach mal in die Hand genommen..... war ja erst gut, aber dann hat er schlapp gemacht und mir gesagt, das er im moment so schlimmes Asthma hat! Er hat schon mal Asthma, das jedoch Allergie bedingt ist und in den ganzen tagen davor war keine Spur von Asthma, weder tagsüber noch Nachts......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 11:16

Es liegt an Dir! Änder Dich ...
... aber nicht in der Form wie er es mag!!!

Meine Empfehlung: Du brauchst mehr Selbstbewusstsein! Geh zum Fitness, mach Sport - hol alles aus dir heraus. Aber nicht um ihn zu gefallen. Sondern ausschließlich um dir zu gefallen. Du musst dich mögen - du musst überzeugt von Dir sein. Glaub mir, er wird immer etwas zu nörgeln haben. Das kannst du nur überstehen, wenn Du ihm ein gleichwertiger oder überlegener Partner bist. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder er liebt dich - dann ist es egal ob du 66 oder 76 kg wiegst - oder aber er liebt dich nicht - dann solltest du nicht deine Zeit an ihn verschwenden.

Sich selber so zu verändern nur um jemanden zu gefallen, das funktioniert nur mit kompletter Selbstaufgabe - überlege gut ob er Dir das wert ist ...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen