Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er fasst mich nicht an

Er fasst mich nicht an

12. Juni 2007 um 14:41 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 13:36

Hallo Zusammen,

muss mal was loswerden und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich habe seit gut 6 Wochen einen neuen Freund. (Wir sind beide 27 Jahre alt) Er ist sehr nett zu mir und wir verstehen und wirklich sehr gut. Aber komischerweise lässt er mir kaum Zärtlichkeiten zukommen.
Wenn wir abends zusammen ins Bett gehen dreht er sich weg und gut ist. Er hat mich noch nie angefasst oder sonstiges. Habe auch schon versucht die intiative zu ergreifen, aber hatte keinen Erfolg. Nach 2-3 Minuten küssen (ohne Berührung) war wieder Ende.. Irgendwie irritiert mich das ganze extrem.
Ich habe ein grosses Verlangen nach Zärtlichkeiten und vielleicht auch mal nach Sex und nichts aber auch garnichts passiert...
Findet ihr das normal?
Danke im Voraus
moggi

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 14:45

Bist du dir sicher
das er nicht Schwul ist ?

lg
falke

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 14:55

Vielleicht...
...ist er sehr religiös und Sex vor der Ehe tabu?! Frag ihn doch, was los ist.

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:24

@all
hm wenn du nicht schon die initiative ergriffen hättest würde ich ja sagen, vielleicht hat er angst das es dir zu schnell geht oder so, aber hm vielleicht hat er mal ien erlebnis gehabt im bezug auf sex was nicht so toll war. oder er hat angst das er versagt oder so. hattet ihr denn noch gar keine zärtlichkeiten außer küssen ? aber nackt hast du ihn schon gesehen oder ? (nach 6wochen muss ja wenn ihr zusammen schlaft oder) sonst würde ich vielleicht noch sgen er hat angst das "ER" zu klein ist oder so.

am besten denke ich, ist wenn du mit ihm redest, aber mach ihm keine vorwürfe oder sowas in der art, denn dann fühlt er sich gleich angegriffen und geht gar nicht erst darauf ein.

viel glück

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:48
In Antwort auf urbano_12564879

Bist du dir sicher
das er nicht Schwul ist ?

lg
falke

Er fasst mich nicht an
Hi,

also nackt gesehen habe ich ihn noch nicht nur in der unterhose oder in der badehose.. mehr zärtlichkeiten als küssen haben wir noch nie ausgetauscht das küssen ist auch niemals so intensiv wie ich es "gewohnt" bin.
schlechte erfahrungen kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.. dafür ist er zu weltoffen und zu tough.
religiös ist er auch nicht.
das mit dem schwul geistert mir auch im kopf rum...

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 8:17
In Antwort auf media_12850702

Er fasst mich nicht an
Hi,

also nackt gesehen habe ich ihn noch nicht nur in der unterhose oder in der badehose.. mehr zärtlichkeiten als küssen haben wir noch nie ausgetauscht das küssen ist auch niemals so intensiv wie ich es "gewohnt" bin.
schlechte erfahrungen kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.. dafür ist er zu weltoffen und zu tough.
religiös ist er auch nicht.
das mit dem schwul geistert mir auch im kopf rum...

Kann ich nicht verstehen
das Profilbild ist zwar verschwommen aber du siehst doch recht süß aus.

Heinrich

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 8:18
In Antwort auf mandy_12867304

Kann ich nicht verstehen
das Profilbild ist zwar verschwommen aber du siehst doch recht süß aus.

Heinrich

Mich wundert nur
dass ihr einen Sessel in der Sauna habt!

Heinrich

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 13:36
In Antwort auf mandy_12867304

Mich wundert nur
dass ihr einen Sessel in der Sauna habt!

Heinrich

Sessel in der sauna?
das ist doch keine sauna. das ist unser ferienhaus.

Gefällt mir