Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er fand entspannend und ist fast eingeschlafen ???? WAS ?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2012 um 14:40
A
alexa_12941921
07.07.12 um 12:10

ist das nun gut oder schlecht ? Als ich ihm eine geblasen hab (war das erste mal das ich das gemacht hab ) hat er gestöhnt und alles aber als meine beste freundin ihn gefragt hat wies war meinte er " das war voll entspannend ich bin fast eingeschlafen, voll gut 2 ich weiß jetzt iwie nicht obs schlecht war oder nicht ich mein das war gut kann ja auch sarkastisch gemeint sein.. ich weiß echt nicht ob ich das jetzt kann oder nicht :/ muss es denn entspannend sein ? Also gekommen ist er nicht weil ich irgendwann keinen bock mehr hatte

Mehr lesen

C
coquette164
07.07.12 um 12:36

Deine beste Freundin fragt deinen (Sex-)Partner, ob es ihm gefallen hat, dass du ihm einen geblasen hast? Wie wär's, wenn ihr deine beste Freundin da raus haltet und dieses Thema unter euch ausmacht?

Gefällt mir

A
an0N_1237509199z
07.07.12 um 13:37

Nun
ich denke eher,dass es wohl nicht so gut, sondern eher langweilig für ihn war... wahrscheinlich hat Du es auch nicht gern getan ("als ich keinen Bock mehr hatte") . Und nur was man gern tut, macht man richtig gut. Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen, könnte es stundenlang tun. Und meine Freude daran merkt er, und geniest doppelt.

Gefällt mir

A
alexa_12941921
07.07.12 um 14:03
In Antwort auf coquette164

Deine beste Freundin fragt deinen (Sex-)Partner, ob es ihm gefallen hat, dass du ihm einen geblasen hast? Wie wär's, wenn ihr deine beste Freundin da raus haltet und dieses Thema unter euch ausmacht?

ich habe sie nicht drum gebeten und ich hab keinen kontakt mehr zu ihm deswegen kann ich leider nicht nachfragen

Gefällt mir

Anzeige
A
alexa_12941921
07.07.12 um 14:03

nein 16

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alexa_12941921
07.07.12 um 14:04
In Antwort auf an0N_1237509199z

Nun
ich denke eher,dass es wohl nicht so gut, sondern eher langweilig für ihn war... wahrscheinlich hat Du es auch nicht gern getan ("als ich keinen Bock mehr hatte") . Und nur was man gern tut, macht man richtig gut. Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen, könnte es stundenlang tun. Und meine Freude daran merkt er, und geniest doppelt.

aber er hat doch gesagt entspannend, ABER gut

Gefällt mir

J
javon_12655017
07.07.12 um 14:15

Naja
weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber einschläfernd sollte das wirklich nicht sein!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237509199z
07.07.12 um 14:40
In Antwort auf alexa_12941921

aber er hat doch gesagt entspannend, ABER gut

Du hast keinen Kontakt mehr zu ihm? Auch ein Zeichen, das es wohl nicht so gut war.... und "gut" ist ein dehnbarer Begriff. Er wußte ja sicher, dass es deine Freundin war, die fragte, hat sich also vorsichtig ausgedrückt oder wollte nur höflich sein. Hinterher zu sagen, es war schlecht, tut mann/frau nicht, selbst, wenn es schlecht war. Wenns schlecht war, merkt man das, weil sich der andere nicht mehr meldet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige