Home / Forum / Sex & Verhütung / Er, er, er, immer er

Er, er, er, immer er

1. Juli 2018 um 15:01

Was ich damit meine ist, dass ich meinem partner jeden 2. Tag einen runterhole. Mal ist es auch jeden Tag oder jeden 3. Tag. Ich führe schon eine Liste wie oft ich es für ihn mache und wie oft ich was bekomme. Meistens ist es so, dass ich nach 5-7 mal, wo ich was für ihn mache, ich es nur einmal bekomme. Gestern konnte ich nicht einschlafen, weil ich schon so sexuell frustriert war und ich musste 1 Stunde lang ihn überreden, dass er es für mich auch mal macht. Ich weiß, es gefällt ihm nicht zu lecken und/oder mich zu fingern, aber anders gehts nicht und beim Sex kann ich nicht kommen und das weiß er auch. Es geht mir oft auf die Nerven, dass immer ich die Arbeit für ihn tun kann und nur selten was zurückkommt. Ich bin mit ihm fast 2 Jahre lang zusammen und oft ist auch der Computer wichtiger als ich. 

1. Juli 2018 um 15:20

alter schwede.... bei uns läuft es eigentlich fast auf gegenseitig hinaus.. außer wenn sie merkt, wie juckig ich bin... dann macht sie es mir nur, wenn sie nicht so lust hat.
und ein PC darf & kann/sollte NIE wichtiger sein als du.
PS: bin selbst ein "gamer/zocker"....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 15:49
In Antwort auf cindy050792

Was ich damit meine ist, dass ich meinem partner jeden 2. Tag einen runterhole. Mal ist es auch jeden Tag oder jeden 3. Tag. Ich führe schon eine Liste wie oft ich es für ihn mache und wie oft ich was bekomme. Meistens ist es so, dass ich nach 5-7 mal, wo ich was für ihn mache, ich es nur einmal bekomme. Gestern konnte ich nicht einschlafen, weil ich schon so sexuell frustriert war und ich musste 1 Stunde lang ihn überreden, dass er es für mich auch mal macht. Ich weiß, es gefällt ihm nicht zu lecken und/oder mich zu fingern, aber anders gehts nicht und beim Sex kann ich nicht kommen und das weiß er auch. Es geht mir oft auf die Nerven, dass immer ich die Arbeit für ihn tun kann und nur selten was zurückkommt. Ich bin mit ihm fast 2 Jahre lang zusammen und oft ist auch der Computer wichtiger als ich. 

Es gibt immer jemanden der es macht und jemand der es mit sich machen lässt. Warum lässt du dir das gefallen? Sprich ernsthaft mit ihm und bediene ihn nicht mehr.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 18:36

Ich würde das so nicht mitmachen. Zwischendurch mal ist es ja ok, aber auf Dauer? Ich würde den Spieß einfach einmal umdrehen und anstatt ihn mich selbst bedienen. Wenn er dann fragt, warum du nicht ihn bedienst, einfach sagen, keine Hand frei.

Und wenn er es absolut nicht begreifen will, würde ich die Beziehung in Frage stellen. Eine Beziehung ist ein nehmen und Geben, beiderseits.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 20:31

Das wäre sicher bei vielen besser... allerdings stelle ich mir das trotzdem nicht so einfach vor, diesen Schritt zu gehen und vernünftig zu sein. 

Zum Glück kann ich da aber nicht wirklich mitreden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 11:29

hey bin m 44 meine letzte beziehung war so das Sie auch keinen Sex wollte oder brauchte.. am anfang war alles gut dann wurde es seltener.. schliesslich gab es getrennet Schlafzimmer... und so hatte ich meinen letzten SEX 2011... alles andere war gut... aber komplett ohne sex... das ging dann nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 11:58

vor ein paar wochen einen Blowjob von einer bekannten ..ansonsten nix... weiss auch gar nicht ob ich damit klrkommen würde wenn eine Frau plötzlich mit mir sex haben will...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 14:10

Mal eben so vorbei war es nicht und wir kennen uns schon länger... gehen viel zusammen in die Sauna... glaub sie hat mir auch nur einen aus mitleid geblasen.. mehr wollten wir beide nicht---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungsring
Von: kimmi04
neu
2. Juli 2018 um 18:42
One Night Stand
Von: ramen92
neu
2. Juli 2018 um 13:22
Keine Blutung Evra Pflaster
Von: balalaika225
neu
2. Juli 2018 um 6:55
Diskussionen dieses Nutzers
Zu trockene Vagina
Von: cindy050792
neu
23. September 2017 um 22:26
Teste die neusten Trends!
experts-club