Home / Forum / Sex & Verhütung / Er denkt er kann mich nicht befriedigen, wegen zu breiter hüfte

Er denkt er kann mich nicht befriedigen, wegen zu breiter hüfte

10. Dezember 2012 um 19:44 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 0:49

Ich habe jemanden kennen gelernt und wir mögen und ziemlich gerne und ich könnte mir schon vorstellen, dass das was mit uns wird, aber er versteht sich auch sehr gut mit meiner besten freundin und redet immer mit ihr über mich ... und er meinte heute zu ihr " ich hab angst, dass ich sie nicht befriedigen kann, weil sie ja schon ziemlich breite Hüften hat ... " ..... wie soll ich darauf jetzt reagieren. er meinte zu meiner freundin sie soll das mir bitte nicht erzählen also kann ich ihn auch nicht direkt drauf ansprechen .... Was soll ich nur tun ?

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 21:58


haha ja ... man merkt ja eigentlich auch beim Tampon wie eng man ist und da kann ich dann mit sicherheit sagen dass ich nicht weit bin auf jeden fall weiß ich jetzt garnicht wie ich dadrauf reagieren soll ... :/ Soll ich das jetzt einfach ignorieren oder irgendwie mal indirekt auf das thema kommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 13:40

Ok
er hat gestern mit mir auch noch drüber geredet ... ich wusste garnicht was ich sagen soll. Ich hab ihn versucht zu versichern dass das eine garnichts mit dem anderen zutun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 14:18


haha okay da muss er aber noch ein bisschen warte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 23:24
In Antwort auf alexa_12941921


haha okay da muss er aber noch ein bisschen warte

Oha.
Das is nicht etwa der selbe Typ wie in deinem anderen Thread?!?Ich denke ja. und jetzt erst recht: Vergiss den Affen! Hätte er schon so viele Mädels gehabt, wie er sagt würde er auf so eine schwachsinnige Aussage gar nicht kommen! Meiner Meinung nach ein hirnloser, gefühlsloser und vor allem und das is das schlimmste egoistischer Typ! Brauchst du NICHT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 18:36


nein, das ist wirklich der gleich ^^ ich hab nicht mehrere an der angel :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 0:49


hmm .. keine ahnung ich denke nicht ... er weiß dass sie einen freund hat.. und sie hat selber breite hüften und er redet mit ihr die ganze zeit mit ihr weil sie damit angefangen hat weil sie sogesehen unser "verkuppler" ist ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen