Home / Forum / Sex & Verhütung / Er braucht so lange zum kommen...

Er braucht so lange zum kommen...

18. November 2010 um 21:08

Ich hab ein wahrscheinlich seltenes Problem. Mein Freund, mit dem ich schon lange zusammen bin und mit dem ich auch schon seit einigen Monaten schlafe, kommt selten beim Sex. Dabei machen wir es manchmal - ohne das Vorspiel mit reinzurechnen - eine Stunde oder so.
Und mit der Zeit ist das einfach nur belastend... Ich hab ihn vorher schon oft oral befriedigt, aber selbst da, kommt er nur nach langer intensiver "Arbeit". Wir variieren außerdem auch immer die Stellungen...

Was soll ich da denn noch machen? Ich will ja auch, dass nicht nur ich einen Orgasmus bekomme, sondern auch er. Das ist doch auf die Dauer nicht erfüllend für ihn?

Mehr lesen

18. November 2010 um 21:43

Ich
glaub eher nicht, dass er irgendwas schluckt.. immerhin sind wir beide noch jung (18) und da hat er es eigentlich nicht grade so nötig, würde ich meinen. Und drogen sowieso nicht...
ob er mastubiert weiß ich nicht.. denk ich aber eher nicht. aber ich denke, ich heiz ihm vorher ordentlich ein, damit er dann beim eigentlichen vergnügen bald kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 8:21

Hallo
Rede mal mit Deinem Freund ,er soll Dir sagen,was und wie Er beim Sex am liebsten hat. Es ist sehhhr wichtig,viel Abwechslung==verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett), lecken,blasen,fingern ,Anal .Auch verschiedene Spiele(fesseln) usw.usw,. Das allerwichtigste beim Sex ist immer,dass Er ganz locker und entspannt ist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!! Das spielt sich im Kopf ab und das muss Er lernen,dann funktioniert es sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 17:37

Durchblutungsstörungen
in dem Alter würde ich auch einen Arzt empfehlen. Bei ganz großen Männern mit langen Exemplaren kann es tatsächlich zu Problmen in dieser Hinsicht kommen, aber das betrifft auch die Festigkeit (wird halt nicht stahlhart). Urologe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest