Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen

Er braucht sehr lange...

13. April 2010 um 6:52 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 7:14

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Bei meinem jetztigen Partner habe ich immer das Gefühl, dass er sich ziemlich anstrengen muss um einen Orgasmus zu haben.
Wir haben meist ziemlich lange Sex, oft so 30 min oder auch länger?! Ich meine einerseits ist es echt super dass er so lange kann, welche Frau wünscht sich das nicht ?!
Wobei manchmal denke ich mir, so jetzt könntest du auch langsam mal kommen^^
Meist ist es beim Sex so, dass er immer Phasen hat in denen er die Luft anhält...kenn ich ja auch von mir, aber dann denke ich ok, er kommt gleich aber dann gehts weiter.
Wobei wir auch schon Sex hatten in denen er nach 5 Minuten gekommen ist. Oder auch beim Oralsex.
Ich habe ihn auch mal gefragt ob es ihm schwerfällt, da meinte er nur zu, das Gegenteil ist der Fall, es fällt ihm schwer nicht zu kommen und er muss sich dann sehr konzentrieren.
Nun Frage ich mich aber, warum er nicht kommt, wenn er weiß das ich schon einen Orgasmus hatte ( ok, ich bekomm auch oft zwei )
Was meint ihr dazu? Wie kann ich es ihm erleichtern? Macht er das wirklich nur mir zu liebe?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG

Mehr lesen

14. April 2010 um 6:45

Ich denke,
da hast du auf jeden Fall recht.
Ich hab bloß manchmal das Gefühl, das es für ihn nicht so toll und er sich echt abrackern muss damit er auch zum Zug kommt ....ich will mich als Frau ja auch nicht beschweren, es ist ja schon ganz nett aber nunja, will ja auch das er sich dabei richtig entspannen kann...
wobei ich gemerkt habe, dass er in der reiterstellung viel schneller kommt.
bei anderen männern habe ich nunmal die erfahrung gemacht, dass es eher umgekehrt ist und sie zu "früh" kommen...

Gefällt mir

16. April 2010 um 7:14

Also...
ich hab ihn mal drauf angesprochen, das es mir so vorkommt, also müsse er sich ziemlich konzentrieren um zu kommen, da meinte er nur : es ist eher das gegenteil, das er sich konzentrieren muss um nicht zu kommen....
aber irgendwie kauf ich ihm das nicht so ganz ab...
also in der missionar stellung ist es glaube ich am schwierigsten...doggy ist auch auf jeden fall besser
ach ich weiß es auch nicht....stört mich auch nicht total, aber nja will ja das er auch spaß dabei hat
was könnte ich denn machen um ihn mehr zu erregen? hast du da vllt nen paar tipps? was klappt da bei dir ganz gut?

lg

Gefällt mir