Forum / Sex & Verhütung

Er braucht immer so lang

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 8:50
R
renate_12858085
12.12.07 um 18:59

hallo

mein freund und ich sind seit 1jahr sehr glücklich verliebt... sex läuft auch super.. nur ich habe da ein kleines problem, er braucht immer lange bis er zum orgasmus kommt... manchmal kommen beide gleichzeitig aber eher selten .. wenn er jedesmal solange braucht dann kann ich nicht so oft weil ich dann schmerzen habe.. er möchte am liebsten sehr sehr oft.. nun meine frage: gibt es trix damit er schneller kommt...was kann ich tun?


danke

Mehr lesen

R
renate_12858085
12.12.07 um 19:18

Danke
@poppi89

hast es gut beschrieben genauso ist es ... wenn ich will das er schnell kommt dann braucht er noch länger *lach*

wir sehen uns leider nur alle 7tage manchmal erst nach 14tage daher nachholbedarf... aber je länger er braucht desto weniger kann ich.. er ist auch groß gebaut das macht es auch nicht einfacher..

der sex mit ihm ist hammer, aber leider kann ich es nicht öfter genießen wegen den schmerzen hinterher...

danke für die tips werde drauf auchten

vllt hat noch jemand gute tips parat?

Gefällt mir

R
renate_12858085
12.12.07 um 19:23


@maybe87

nee daran liegt es auch nicht bin ziemlich eng gebaut.. er sagt ja dass er den sex mit mir liebt weil ich so eng bin...

es liegt eher an ihm, auch vor mir in anderen beziehungen hat er immer lang gebraucht.. er trainiert nichts es ist wohl seine natur ...

Gefällt mir

R
renate_12858085
12.12.07 um 19:42

Ja
ja er ist beschnitten!

Gefällt mir

F
frigga_12324945
12.12.07 um 20:49

Hallo mango
Warum "arbeitest" du denn nicht ein wenig mehr an ihm, bevor er in Dich eindringt?

Dann brauch er doch sicherlich in Dir nicht mehr so lang, wenn er vorher schon aufschieben musste.

Aber am beschneiden kanns echt nicht liegen. Mein Schatz ist schon seit dem Kindesalter beschnitten, mittlerweise ist er 40 und wenn er sich nicht zusammennehmen müsste, würde ein Blick von mir genügen und es wäre geschehen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
german_12764037
12.12.07 um 22:12

Akzeptiere dein Schicksal.
nothing left to say

Gefällt mir

F
farran_12972551
13.12.07 um 6:05

Brustverkehr
das wäre eine Möglichkeit

Gefällt mir

A
an0N_1249031599z
13.12.07 um 8:03
In Antwort auf renate_12858085

Danke
@poppi89

hast es gut beschrieben genauso ist es ... wenn ich will das er schnell kommt dann braucht er noch länger *lach*

wir sehen uns leider nur alle 7tage manchmal erst nach 14tage daher nachholbedarf... aber je länger er braucht desto weniger kann ich.. er ist auch groß gebaut das macht es auch nicht einfacher..

der sex mit ihm ist hammer, aber leider kann ich es nicht öfter genießen wegen den schmerzen hinterher...

danke für die tips werde drauf auchten

vllt hat noch jemand gute tips parat?

Oral
erweitert halt mal euer vorspiel mit blasen und kräftig an der stange reiben!
du wirst sehn das er schneller kommt!
das blasen soll aber auch nicht auf 1minute beschränkt sein!!

Gefällt mir

B
brandt_12917936
13.12.07 um 8:50

Massiere ihm
während des Verkehrs die Eier, drücke sie ein bißchen nach oben, dann kommt er in der regel schneller...

Gefällt mir