Forum / Sex & Verhütung

Er braucht ewig um zu kommen - was tun?

1. September 2009 um 12:30 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 19:45

hey leute

ich hab vor etwa 2 wochen einen total geilen typen kennengelernt. war auch schon ein paar mal mit ihm im bett - wo er super aufgeschlossen ist und mich echt super nimmt.
Das problem ist: er kommt nicht !

Er sagte mir zwar schon dass er total schwer kommt, aber mich regt das inzwischenn auf. ich kann machen was ich will - er kommt einfach nicht.
hat jemand einen rat?

Mit ihm kann ich schon nicht mehr darüber reden, weil er sagt schon ich soll mir da nicht so viele gedanken drüber machen und er hat kein problem damit ( was ich mir nicht vorstellen kann)

bitte um hilfe

Mehr lesen

14. September 2009 um 20:05


warum zerbrichst du dir den kopf? genieß es doch einfach.

Gefällt mir

24. September 2009 um 19:45
In Antwort auf


warum zerbrichst du dir den kopf? genieß es doch einfach.


hauptsache du kommst
bei Männern ist das doch scheiß egal!
Wahrscheinlich wichst er vorher immer, damit ihr ordentlich Spaß haben könnt und er dich bis zum Schluss befriedigen kann und du zerbrichst dir den Kopf und sprichst ihn ständig darauf an , dabei will er dich doch nur "beglücken".
Lass so einen Schatz nicht gehen

Gefällt mir