Forum / Sex & Verhütung

"er" bleibt nicht drin - was tun?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2005 um 11:31
21.01.05 um 12:15

habe seit einiger zeit sex mit meinem freund und es ist auch sehr schön. bin noch ziemliche anfängerin.
wenn wir miteinander schlafen ist es oft so dass "er" rausrutscht, mehrere male. ich find das eigentlich nicht besonders schlimm, aber ihn stört das glaub ich schon. das passiert meistens wenn er oben ist.
hat vielleicht jemand einen tip wie man das vermeiden kann? wäre sehr dankbar

liebe grüße

softcake05

Mehr lesen

21.01.05 um 13:28

Komisch
wenn ich oben bin passiert mir das am seltensten.
hat er das gefühl das "er" vieleicht was zu klein ist, und denkt dann bei jedem mal wenn er rausrutsch von wegen "nur weil der so klein ist" oder was meinst du!

Gefällt mir

21.01.05 um 14:35
In Antwort auf

Komisch
wenn ich oben bin passiert mir das am seltensten.
hat er das gefühl das "er" vieleicht was zu klein ist, und denkt dann bei jedem mal wenn er rausrutsch von wegen "nur weil der so klein ist" oder was meinst du!

Bin deiner Meinung...
Hört sich so an als sei er zu klein man kann fast nicht rausrutschen wenn man als man oben liegt!!!!

Gefällt mir

21.01.05 um 15:02

Ja
das ist mir auch schon mal passier, da war "er" auch einfach zu klein und ist nicht drin geblieben. Versucht einfach andere stellungen. haben wir auch gemacht udn alles war supi

lg

Gefällt mir

21.01.05 um 16:15
In Antwort auf

Bin deiner Meinung...
Hört sich so an als sei er zu klein man kann fast nicht rausrutschen wenn man als man oben liegt!!!!

Naja blackwood
vollkommen unabhängig von der Länge kann man! Es hängt einfach davon ab, wieviel er sich bewegt. wenn er natürlich n richtigen elvishüftschung zaubert, braucht er etwas gefühl.
Sowas ist ja manchmal auch ganz nett, um "seine" Spitze nochmal ein bisschen stärker stimulieren.Also immer fast ganz raus und wieder ganz rein.