Home / Forum / Sex & Verhütung / Er bleibt nicht drin!

Er bleibt nicht drin!

1. Juni 2007 um 11:06

Hi, ich habe ein Problem, habe gestern mit meinem "Partner" geschlafen und nach dem es total lange nie geklappt hat, weil er nicht reinkam, weil ich mich so verkrampft habe, hat es dann endlich geklappt, aber er ist immer rausgeflutscht. Ist das normal, oder was stimmt bei mir nicht?
Bei meinem Ex-Freund hatte ich nie die Probleme.

1. Juni 2007 um 11:41

War
es euer erstes gemeinsames mal?
Entweder war er auch aufgeregt und seine Erregung war nicht ganz steif und du warst verkrmpft.
Aber das nächste mal klappt es bestimmt. Dann seid ihr beide nicht mehr so aufgeregt...glaub mir

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 11:55
In Antwort auf sid807

War
es euer erstes gemeinsames mal?
Entweder war er auch aufgeregt und seine Erregung war nicht ganz steif und du warst verkrmpft.
Aber das nächste mal klappt es bestimmt. Dann seid ihr beide nicht mehr so aufgeregt...glaub mir

...
es war nicht direkt unser erstes Mal, seit nem guten halben jahr läuft was zwischenuns, aber halt nie richtig, entweder weil ich total verkrampfe oder weil wir keine Kondome hatten udn ich die Pille vergessen habe.
Er ist ein paar Jahre älter als ich und viel erfahrener. Könnte es daran liegen?
Außerdem waren meine Eltern nebenan und ich habe immer Angst, dass sei was merken.

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 12:14
In Antwort auf schneewittchen1983

...
es war nicht direkt unser erstes Mal, seit nem guten halben jahr läuft was zwischenuns, aber halt nie richtig, entweder weil ich total verkrampfe oder weil wir keine Kondome hatten udn ich die Pille vergessen habe.
Er ist ein paar Jahre älter als ich und viel erfahrener. Könnte es daran liegen?
Außerdem waren meine Eltern nebenan und ich habe immer Angst, dass sei was merken.

Also
es hat nie richtig geklappt, weil es nie richtig dazu kam, hab ich das richtig verstanden?
Das nächste mal wird besser. Da seid ihr nicht mehr so verkrampft und so.
Warum sollten deine Eltern was merken, wenn ihr leise seid?
Sag ihm einfach, dass er bitte nicht stöhnen soll weil deine eltern nebenan sind. er versteht das sicher, ihm is es ja dann auch peinlich wenn deine eltern ihn hören-.--

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 13:16

Vllt.
ist er zu kurz? hatte mit meinem exfreund ähnliche probleme, aber der hatte nen "relativ" kleinen aber auch dünnen, vllt liegts daran !?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen