Home / Forum / Sex & Verhütung / "Er" bleibt immer nur kurz richtig steif

"Er" bleibt immer nur kurz richtig steif

24. Oktober 2005 um 13:27

Hallo Ihr...
bin ganz neu hier und schonmal gespannt ob mir hier wer weiterhelfen kann.

Und zwar hat mein Freund das Problem dass sein Penis immer nur kurz richtig steif bleibt. Wenn wir anfangen und ich ihn anfasse dauerts auch immer ziemlich lange bis er richtig hart ist. Wenns dann soweit ist und er mich zum Beispiel noch bisschen befriedigt ist er meistens wieder ziemlich schlaff.
Erst beim sex wirds dann wieder etwas besser.

Also ich hab ja schon überlegt obs an mir liegt aber ich finde unsern sex total gei und ich denke er sieht das genauso.
kann das an der durchblutung oder sonstwas liegen?

24. Oktober 2005 um 14:00

Das hört sich
für mich so an, als würde es ihn nicht anmachen, wenn er dich noch befriedigt. Könnte es sein? Schließlich mag jeder Mann andere Sachen. Wenn er dich befriedigt (wie auch immer), fasst du ihn dann auch an? vielleicht würde das mehr sein Verlangen anspornen...?

Hast du schon mal mit ihm drüber gesprochen?

Gruß

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 21:22

Na ja....
klingt für mich danach als ob du mal erzählen wolltest dass du ein gaaaaanz toller stecher bist...

1 LikesGefällt mir

24. Oktober 2005 um 21:43
In Antwort auf hellblauer

Na ja....
klingt für mich danach als ob du mal erzählen wolltest dass du ein gaaaaanz toller stecher bist...

Laß einfach ...
deiner fantasie freien lauf! wenn du das kannst!

gruß -trenti.

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 23:20

Wirklich kompetente Informationen ...
... findest Du auf den Seiten.
http://www.impotenz-selbsthilfe.de.

Und lass Dir bitte nicht einreden, dass es an Dir liegt.

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 0:13

Sieh es positiv
hallo,
ich denke nicht das etwas mit seiner durchblutung nicht stimmt, sonst würde der sex ja auch nicht klappen.wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid,dann kann es ja sein,das er sich beim vorspiel so auf dich konzentriert(um dich zufrieden zu stellen),dass er seine eigene lust etwas vergisst.aber sie es positv,immerhin hast du nicht das gefühl dass du so schnell zur sache kommen musst.mach ihm doch mal die freude mit nem blowjob,vielleicht wird er dann etwas lockerer und handeld mehr nach seinem gefühl...
hoffe,dass ich dir etwas hlfen konnte...lg,
hase

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen