Home / Forum / Sex & Verhütung / Er (beschnitten) kommt einfach nicht

Er (beschnitten) kommt einfach nicht

16. September 2012 um 17:36

ich bin 21 Jahre alt und habe seit neustem (3 Monate) einen muslimischen Freund. Bisher hatte ich nie einen beschnittenen Penis im Bett daher weiß ich nicht was da bei ihm jetzt anders ist bzw. worauf ich achten soll.

Das Problem ist simpel: wenn wir miteinander schlafen passiert es oft dass ich vor ihm komme sodas ich nach einer Weile nicht mehr feucht bin. Alles halb so schlimm weil ich ja immernoch gesunde Hände und einen Mund habe.

Das Problem ist einfach auch bei einem Blowjob dauert es manchmal extrem lange bis er kommt. Ich denke nicht dass ich eine Anleitung brauche weil ich es bei meinen bisherigen Partnern auch richtig gemacht habe.
Ich versuch es dann so lange bis ich schließlich Kieferschmerzen kriege und nach einer Weile ist es für mich auch nicht mehr schön.

Was soll ich tun? Ich will ihn befriedigen aber nach fast einer Stunde bin ich meistens einfach kaputt und will schlafen.

Habt ihr Tipps oder zur Sicherheit doch nochmal eine "Anleitung" ??

LG

16. September 2012 um 17:40

Ich bin auch
beschnitten, wieso weiss ich nicht mehr, wahr damals glaube ich so ne Verengung oder so...

Nun: Das mit dem Blasen gebe ich dir Recht: Es braucht lange...

aber der Sex ist eigentlich normal...

das problem jetzt ich kann es ned vergleichen, ich hatte ja keinen sex mit einem normalen penis um einen vergleich zu stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 17:46

Upps glatt vergessen xDD
Es gibt noch Kondome mit Vibrator... Habs nur einmal benutzt ist ganz der Hammer, da kommst du sehr schnell nicht mal 7min und zack! xDD

da aber dein freund hardcore fall ist müsst ihr das mal testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 19:13

Durchhalten
sagt doch schon alles

Muss der Mann sich wirklich so ins Zeug legen für die Frau?
Müssen zwar nicht, aber sollte er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram