Home / Forum / Sex & Verhütung / Er bekommt "keinen hoch". Woran liegt das?

Er bekommt "keinen hoch". Woran liegt das?

23. Februar 2013 um 13:07

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir da eventuell weiter helfen....Ich habe einen jungen kennengelernt und hab mit ihm nur eine Sex-Beziehung aber da gibt es ein Problem als wir es das erste mal sex haben wollte hat er keinen hoch bekommen wir dachten nichts dabei kann ja mal passieren, dann haben wir uns wieder getroffen und wieder das gleiche das er keinen hoch gekriegt hat wir verstehen nicht warum und an was es liegen könnte :/ danke im voraus ;D

23. Februar 2013 um 13:16

Hääää
du hast mit ihm ne Sex-Beziehung ohne Sex? Such dir nen anderen Liebhaber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 13:23
In Antwort auf widad_12927836

Hääää
du hast mit ihm ne Sex-Beziehung ohne Sex? Such dir nen anderen Liebhaber.

ja klingt echt komisch er sagt ja das er mit mir sehr gerne sex haben will aber wenn er keinen hoch kriegt ich hab es auch schon mit dem mund probiert dann steht er so mittelmäßig

23. Februar 2013 um 13:26

Kein fake
nein ich bin 19 jahre alt und ich will es nur wissen an was es liegen könnte

23. Februar 2013 um 13:28

....
also vllt hab ich mich falsch ausgedrückt :P wir wollen eine sexbeziehumg haben

23. Februar 2013 um 13:36

ja hat er auch schon überlegt

23. Februar 2013 um 13:50

ja das problem ist kann es an mir liegen ?

23. Februar 2013 um 14:10

nein alles perfekt sonst hätte er ja nichts mit mir neh

23. Februar 2013 um 14:49

Also ich glaube
dass es sein psychisches Problem ist, eben NUR eine Sexbeziehung zu haben, ohne emotionale Bindung - und da spielt sein "Werkzeug" anscheinend nicht mit.
Kann auch sowas wie Leistungsdruck sein, denn bei reinem Sex MUSS Mann eben funken - sonst iss nix damit.
Ich würde außer Geduld auch raten, es spielerischer und weniger auf den Endzweck anzulegen, mehr gewicht auf Vorspiel (und ohne Druck, dass danach was folgen MUSS) zu legen ... streicheln, fingern, oral etc.

Da ich nicht annehme, dass er deutlich älter ist, wird es kaum organische Gründe haben.

Trotzdem viel Spass

23. Februar 2013 um 17:20
In Antwort auf locusiste

Also ich glaube
dass es sein psychisches Problem ist, eben NUR eine Sexbeziehung zu haben, ohne emotionale Bindung - und da spielt sein "Werkzeug" anscheinend nicht mit.
Kann auch sowas wie Leistungsdruck sein, denn bei reinem Sex MUSS Mann eben funken - sonst iss nix damit.
Ich würde außer Geduld auch raten, es spielerischer und weniger auf den Endzweck anzulegen, mehr gewicht auf Vorspiel (und ohne Druck, dass danach was folgen MUSS) zu legen ... streicheln, fingern, oral etc.

Da ich nicht annehme, dass er deutlich älter ist, wird es kaum organische Gründe haben.

Trotzdem viel Spass

Also
Wir haben schon vieles ausprobiert was den zum stehen bringen kann ich frag ihn auch was ihn geil macht worauf er scharf ist aber bringt alles nichts

23. Februar 2013 um 18:52

..
Danke für den Tipp

24. Februar 2013 um 11:45

:/
Wie kann man das verstehen psychisches Problem ? er ärgert sich ja dann immer ... Ist es bei dir auch schommal passiert das du keinen hoch bekommen hast ?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram