Home / Forum / Sex & Verhütung / Er bekommt kein Orgasmus

Er bekommt kein Orgasmus

15. August 2007 um 12:00

Hallo,ich bin hier neu und weiss nicht genau ob mir hier auch jemand helfen kann,aber ich versuchs einfach mal.Ich bin mit meinem Freund 10 MOnate zusammen und wir haben ca 4 mal Sex,es ist auch schön und ich komm auch immer,das Problem ist,er nicht!!!Er spritzt zwar immer ab,aber das Gefühl des richtigen Oragsmus bleibt aus.Er bekommt immer einen hoch und er kann auch bis zu 7 mal hintereinander,aber in unsrer Beziehung hatte er vielleicht grad mal 7 mal oder so einen Orgasmus.Woran liegt das?Was kann ich tun?Kennt das vielleicht auch jemand?Wäre euch dankbar,wenn ihr helfen könntet...

15. August 2007 um 12:05

Wie
kann er denn 7 mal einen Orgasmus gehabt haben, wenn ihr erst 4 mal Sex hattet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 12:09

hää
4x7 sind 28, und nun ? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 12:36
In Antwort auf yaw_12969713

Wie
kann er denn 7 mal einen Orgasmus gehabt haben, wenn ihr erst 4 mal Sex hattet?

Wie
oh je,das 4 mal war in der woche gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 13:52

Märchenstunde
"Er spritzt zwar immer ab - auch bis zu 7 mal hintereinander"

Ist das hier die Märchenstunde?
Glaubst du ernsthaft, jemand würde dir das glauben?
Ist er schon im Guinness Buch der Rekorde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:05

Hmmm 7 mal is scho kritisch
aber 5 mal is kein problem kann ich aus eigener erfahrung bestätigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist das?
Von: klava_12856749
neu
15. August 2007 um 14:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen