Home / Forum / Sex & Verhütung / Er bekommt kein hoch..HILFE

Er bekommt kein hoch..HILFE

19. August 2016 um 18:57

Hey Leute ich hatte gestern fast mein erstes Mal. Und brauche dringend hilfe..!
Warum nur fast ? Mein Freund hatte den ganzen Abend einen harten und kurz bevor es dann soweit war in einzuführen ist er erschlafft.
An was kann das liegen?
Wir haben uns Zeit gelassen und es mehrmals probiert. Liegt das an mir?
könnt ihr mir sagen warum das nicht ging ?
LG Sophia

20. August 2016 um 17:03

Frage
Spiel einfach mit seinem penis ,blasen kommt immer gut.dann bleibt er sicher steif.LG martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 11:15

Kleine aufklärung
mach dir mal keine sorgen das es an dir liegt. allein die tatsache das er vorher die ganze zeit steif war negiert das. das er direkt davor abschlaft hat einzig und allein den grund seiner aufregung. dies kann darauf zurück zu führen sein das er allgemein deswegen aufgeregt ist, oder an seinen gefühlen für dich liegen. das passiert öfter als du wahrscheinlich denkst. also kopf hoch. einfach wieder probieren und versuch ihm die anspannung zu nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 23:28

Danke
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten! Ihr seid die besten.
Und zum anderen:
Heute hat es geklappt!
LG Sophia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 18:14

Waschen sollte helfen
oder er steht einfach nicht auf dich... kann ja auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook