Home / Forum / Sex & Verhütung / Er bekommt kein hoch

Er bekommt kein hoch

9. Januar um 23:35

Hallo,
ich habe ein Problem ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund in einer Beziehung und wir haben jetzt sich mehrmals versucht miteinander zu schlafen aber er bekommt kein hoch ich weiß nicht was ich falsch mache ich habe das gegühl das es an mir liegt denn er steht eigentlich auf dünnere Mädchen und ich habe halt etwas mehr Bauch als andere Mädchen was ist das los ich verstehe es nicht 

10. Januar um 0:06

Daran liegt es nicht.
Er ist vermutlich zu nervös und braucht eine entspannte Situation als Initialzündung. Irgendwann, wenn ihr es nicht erzwingen wollt, klappt es - und von da an ist das Problem gegessen.

Gefällt mir

10. Januar um 0:35

Er steht unter Stress, hat einfach Angst zu versagen. Da schüttet sein Körper jede Menge Adrenalin aus. Das ist ein Fluchthormon. Er kann das nicht steuern.

Wie alt ist Dein Freund?

Es hilft nur, einfach erstmal auf Sex zu verzichten und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.
Im Übrigen frage ich mich, warum standardmässig die Frauen immer glauben, SIE seien Schuld an allem , wenn es mal nicht klappt. Meistens liegt es an den Männern.

Gefällt mir

10. Januar um 6:25

ja denk auch das Männer da so ihre Problemchen haben 

Gefällt mir

10. Januar um 11:13
In Antwort auf whitehead75

Er steht unter Stress, hat einfach Angst zu versagen. Da schüttet sein Körper jede Menge Adrenalin aus. Das ist ein Fluchthormon. Er kann das nicht steuern.

Wie alt ist Dein Freund?

Es hilft nur, einfach erstmal auf Sex zu verzichten und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.
Im Übrigen frage ich mich, warum standardmässig die Frauen immer glauben, SIE seien Schuld an allem , wenn es mal nicht klappt. Meistens liegt es an den Männern.

Weil eine Frau sich einfach schei...fühlt wenn der Mann keinen hoch bekommt und automatisch an ihrer Attracktivität zeifelt ,,,,ist nun mal so, ich spreche da aus Erfahrung.
Die Fragestellerin gibt hier leider zu wenig Informationen bezüglich ihres Freundes, Alter, ist ihm das schon mal passiert, und so weiter.
Zuerst sollte man denken, dass es an der Nervosität liegt, dann würde ich dazu raten mal 2, 3 mal eine Rot19 zu nhemen, bis der Knoten geplatzt ist.
Grundsätzlich denke ich aber ist ein Besuch beim Urologen nötig!

Gefällt mir

10. Januar um 11:29

und warum klappt es dann bei anderen Frauen?
Da wäre ich schon mal ganz schön vorsichtig mit schnellen Aussagen. 
Wie sagte schon mein Urologe, bleiben sie am Ball. Womit er genau den wunden Punkt erwischt hat. 

Gefällt mir

10. Januar um 11:42

Wenns gar nicht klappt sollte da mal ein Arzt nachsehen. Kann ja bloß was medizinisches sein, oder was psychisches.

Gefällt mir

10. Januar um 11:52

mehrere Abweisungen und du hast einfach keine Lust mehr. 
Mit der Zeit spürst du, dass diese Frau nicht mehr passt. 
Natürlich haben die Dinge oft was mit der Psyche zu tun. 
Und dann kommen Momente wo auch der Mann spürt, bei der steht mir keiner mehr.
Das ist dann auf eine Person bezogen, denn bei einer anderen Frau klappt das super toll.

Gefällt mir

10. Januar um 12:06

Wenn das der Fall ist würde ich sagen, Trennung und nen neuen suchen. Das kanns ja dann nicht sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen, SD-Risiko?
Von: hajhfehd
neu
9. Januar um 20:16
Pille vergessen
Von: hajhfehd
neu
9. Januar um 20:01

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen