Home / Forum / Sex & Verhütung / Er bekam keinen hoch...

Er bekam keinen hoch...

19. Februar 2006 um 16:19

seit einigen wochen sehe ich meinen freund nun schon nur so ca zweimal die woche (obwohl wir in der gleichen stadt wohnen und er im moment semesterferien hat - aber für ihn sind diese zwei abende die woche völlig ausreichend...).

naja, wenn wir uns dann am we sehen, haben wir dann in der zeit einmal (!) sex - ok, wir sind schon seit zweieinhalb jahren zusammen, aber vorher wars einfach viiiel öfter.

naja, aber dieses we lief gar nichts. er verwöhnte und leckte mich - dabei war er schon mal gar nicht erregt - dann bat er mich dass ich ihm einen blase (denn das mag er voll gerne), aber selbst dabei "wuchs" bei ihm nicht wirklich etwas.
er bekam einfach keinen hoch....

er meinte dann, ich solle nicht traurig sein, er hätte gestern abend auch fünf anläufe gebraucht bis er sich hätte einen runter holen können. tja, nur dabei hat es dann anscheinend noch geklappt.

hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht? vielleicht könnten sich ja ein paar männer äußern, denn ich fühle mich im moment total unattraktiv (obwohl ich wirklich ziemlich gut aussehe...).

19. Februar 2006 um 17:03

Kenne ich auch
Hallo
3 möglichkeiten könnten es sein.
1. er hatte anderes im kopf
2. sorry: du machst ihn nicht mehr geil
3. er hat zu viel gewixxt und kann einfach nicht mehr.
kenne die 3 möglichkeiten selbst von mir.
gruss Torsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bittte schnell antworten!!!!!
Von: alvena_12635316
neu
19. Februar 2006 um 15:30
Teste die neusten Trends!
experts-club