Forum / Sex & Verhütung

Epilation

Letzte Nachricht: 13. April 2007 um 21:28
11.04.07 um 12:02

Ich würde gerne vom normalen Rasieren auf Epilation umsteigen, auch gerne im Intimbereich. Mich stört es nämlich, dass nach dem Rasieren so schnell wieder kleine Stoppelchen kommen und wenn ich täglich rasiere, dann wird die Haut immer so wund.

Ich wollte mal fragen, welche Epilierer gut und gründlich sind. Und ich würde gern wissen, ob hier jemand Erfahrung damit hat, sich im Intimbereich zu epilieren. Oder ist da Heißwachs oder sowas besser?

LG
Nadine

Mehr lesen

11.04.07 um 21:13

Auutsch
ich machs zwar,aber es tut höllisch weh...
vorher mit eis kühlen hilft & nacher kalt abduschen auch.
aber um die schmerzen kommst du nicht rum =)

Gefällt mir

12.04.07 um 12:08
In Antwort auf

Auutsch
ich machs zwar,aber es tut höllisch weh...
vorher mit eis kühlen hilft & nacher kalt abduschen auch.
aber um die schmerzen kommst du nicht rum =)

Und
welchen Epilierer benutzt du? Sollte man einen teureren nehmen oder tut's einer aus dem Angebot für 19 Euro auch?
Dass es weh tut, ist schon klar, schließlich werden die Härchen ja rausgerissen. Und wie ist das Ergebnis hinterher? Lohnt es sich, den Schmerz zu ertragen? Hat man hinterher Probleme mit Pickelchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.07 um 21:28
In Antwort auf

Und
welchen Epilierer benutzt du? Sollte man einen teureren nehmen oder tut's einer aus dem Angebot für 19 Euro auch?
Dass es weh tut, ist schon klar, schließlich werden die Härchen ja rausgerissen. Und wie ist das Ergebnis hinterher? Lohnt es sich, den Schmerz zu ertragen? Hat man hinterher Probleme mit Pickelchen?

Also..
ich habe nun "miniliss" von babyliss, der hat 2 köpfe für ungefähr 53
ich hatte auch mal nen epilierer der knapp 20 gekostet hat..also der hat geklungen wie ein rasenmäher das hat meine angst vorm epilieren *g* ech verschlimmert, deswegen bin ich für etwas lange zeit auf rasieren umgestiegen erst als diese stopeln kamen hab ich mier nen neuen gekauft...
an die intimstelle hab ich mich noch nicht heran getraut nur an bikinizone und ich bekam blutige stellen ( da wo die wurzeln waren) und dann möchte ich mier es schon gar nicht vorstellen wie es an der intimstelle ist.lol..hehe
ich hab mal was von ner laserbehandlung gehört da bekommt man nie wieder haare nach einigen séancen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers