Home / Forum / Sex & Verhütung / Entzugserscheinung Selbstbefriedigung

Entzugserscheinung Selbstbefriedigung

15. März 2012 um 20:29

Hallö ihr Lieben!
Mal so ganz unter uns Frauen:

Ihr habt bestimmt euch alle schon selbst befriedigt..
Auf jeden Fall möchte ich mal einfach so in die Runde fragen, ob ihr jemals mal so Entzugserscheinungen bekommen habt als ihr vielleicht mal eine Woche ( oder mehr...) euch nicht selbst befriedigt habt. Und wenn ja: wie wart ihr dann drauf? Wart ihr bei jedem Minikram erregt? Hattet ihr nur noch schmutzige Gedanken? Würde mich einfach mal interessieren ob solche Erscheinungen auch bei Frauen vorhanden sind!

Wünsch euch was!

15. März 2012 um 20:37

..
Naja aus Müdigkeit oder keine Zeit, etc...
Soll's ja geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 20:37

...mal so ganz unter uns Frauen .....
wat bist du denn wieder für'n Kerl ?

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 22:33
In Antwort auf matija_12238594

...mal so ganz unter uns Frauen .....
wat bist du denn wieder für'n Kerl ?

..

.
Ein Kumpel und ich haben uns einfach mal darüber unterhalten. Für Männer ist es eben schwieriger paar Tage nicht... ne?^^ Ach Gott, mach doch nich so Drama drauß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook