Forum / Sex & Verhütung

Entwickeln Männer nur Gefühle mit Sex????

Letzte Nachricht: 27. Januar 2014 um 15:38
A
an0N_1248160199z
26.01.14 um 17:19

Hallo,
mir geht da seit kurzem was durch den Kopf weil es mich momentan betrifft..ich hab jemanden kennengelernt mit dem ich mich auch super verstehe. Haben auch schon eine Nacht verbracht wobei da aber ausser kuscheln nix gelaufen ist. Das ging aber nicht von mir aus. ich wäre die letzte gewesen die nicht mit ihm geschlafen hätte ich hab dann mal in Telefonaten und Mails angemerkt das ich auch nix gegen Körperwärme hätte. Worauf ich gefragt wurde ob ich mich denn melde wenn ich Sex haben möchte. Klar mach ich das. Was mich nur so irritiert ist die Aussage des Mannes das dann evtl auch seine Gefühle für mich voll da wären???
Mach ich so nen Aufriss wenn ich nur eine Frau ins Bett kriegen will ? Oder könen Männer ihre Gefühle echt nur bei oder nach dem Sex aufbauen???

Mehr lesen

A
an0N_1185516499z
26.01.14 um 17:51

Niemand weiß
es vorher. Aber eine korrekte Antwort wäre:

wenn dieser Mann keine Beziehung will, dann kann er Sex haben und keine Gefühle entwickeln. Nur der Sex wird sehr oberflächlig sein. Daher ist es egal, wann Sex haben, gleich oder nach 3 Monaten. Charakter wird es entscheiden, nicht deine Geschlechtsorgane.

Gefällt mir

I
ivy_12431722
26.01.14 um 18:07

Beides geht
Hatte schon Sex mit Frauen für die ich nicht mehr als Zuneigung empfand und ich hatte schon tiefere Gefühle für ne Frau bevor ich mit ihr Sex hatte.

Wenn er dich aber nur ins bett kriegen wollte, dann hättet ihr aber schon Sex gehabt denk ich (ich meine kuscheln.... ist in 95% Vorstufe zu Sex).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roch_12932764
26.01.14 um 20:50

Text
Ich habe da neulich einen schönen Text gelesen:

Männer lieben ihre Frauen wenn sie mit ihnen schlafen und Frauen schlafen mit ihren Männern wenn sie sie lieben.

Gefällt mir

C
coquette164
27.01.14 um 15:38

Männer sind
durchaus in der Lage Gefühle für eine Frau zu entwickeln ohne mit ihr zu schlafen. Und wenn er für dich keine Gefühle hat, wird er sich auch durch Sex nicht in dich verlieben.

Gefällt mir