Home / Forum / Sex & Verhütung / "Entweder Sex oder nichts!"

"Entweder Sex oder nichts!"

26. Mai 2008 um 13:17

Sprich nicht fummeln.


Zwei Probleme:

1) Mein Freund wurde operiert und wir dürfen 3 Wochen kein Sex haben... Ich persönlich hätte gedacht dass er dann mal Hand bei mir anlegt, aber davon is kein eSpur, was mich etwas traurig macht

2.) Er steht nicht auf Vorspiel. Nur ganz ganz kurz! Ich liebe aber Vorspiel, vor allem weil er sehr gut fingert und mir das super toll gefällt.
Aber jedoch gibt es voll & ganz zu, dass er darauf net steht und seine DEvise "Alles oder nichts" is...

Was meint ihr dazu? Kann eine Frau wie ich so glücklich werden? Ich hab eh schon Orgasmusschwierigkeiten...

26. Mai 2008 um 23:25

???
hat keiner ne antwort dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 8:19

Die Sache mit dem Vibrator...
Wenn mein Freund nicht will, dann macht mich das richtig fertig, vor allem wenn ich schon den ganzen
Tag geil bin. Da kommste heim und das ... will
oder kann nicht. Das ist zum Ausflippen!

Gestern habe ich mir bei Beate Uhse einen prima Vibrator gekauft. Und wenn er heute abend wieder keine
Lust haben soll, dann guck ich einen geilen Lesben-Porno (auch von der Uhse) und machs mir vor ihm mit dem Vibrator!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen