Home / Forum / Sex & Verhütung / Entungfern

Entungfern

9. Februar 2017 um 9:30 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 23:49

Hallo!!!! Ich brauche dringend eine Hilfe!!! Ich hatte noch kein Sex abee ich hab angst das ich keine Jungfrau mehr bin ich bin Moslem und ich darf nicht Heiraten wenn mein Mann bei unserem ersten sex merkt das ich net Blute dann macht er mit mir schluss des ist leider bei Moslems so bitte hilft mir wie weiß ich es das ich noch Jungfrau bin???? 

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 9:58

Und warum solltest du unbedingt einen Moslem heiraten?
Wäre ja auch anders möglich!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 23:49
In Antwort auf littlesany

Hallo!!!! Ich brauche dringend eine Hilfe!!! Ich hatte noch kein Sex abee ich hab angst das ich keine Jungfrau mehr bin ich bin Moslem und ich darf nicht Heiraten wenn mein Mann bei unserem ersten sex merkt das ich net Blute dann macht er mit mir schluss des ist leider bei Moslems so bitte hilft mir wie weiß ich es das ich noch Jungfrau bin???? 

Schade dass das Vertrauen am Anfang schon scheiterte. es gibt Frauen die sind biologisch gebaut nicht zu bluten was machst du dann?  Er will der heilige aber selbst ist er keiner ! Tun Ketchup drauf wenn er so zurückgeblieben ist mit seinem moslem Gedanken . Ich bin Selbst ein moslem aber wenn meiner mir so kommen würde dann jage ich ihm zum teufel . Hol dir eine Bestätigung vom Arzt mehr kannst net machen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen