Home / Forum / Sex & Verhütung / Enttäuschung, immer nur sex?

Enttäuschung, immer nur sex?

24. September um 18:57

Hallo zusammen,
In letzter Zeit habe ich sehr häufig die Erfahrung machen müssen, dass Männer sehr oft an Sex mit mir interessiert waren. Manche haben es direkt geäußert manche wiederum Honig in den Mund geschmiert. Ich bin ziemlich enttäuscht was sich Männer heutzutage alles erlauben... Kein Respekt keine Wertschätzung mehr... Ich habe für mich entschlossen keinen Sex mehr zu haben, solange die Person nicht mein Partner ist und mein Vertrauen hat...
Ich hatte vor drei Monaten jemanden kennen gelernt der nicht bereit war für was ernstes und ich zu ihm ich möchte nur was ernstes und keinen Spass. Er war immerhin ehrlich zu mir ... Vor einigen Tagen haben wir uns getroffen..  es kam von ihn.. ich dachte sich bisschen unterhalten etc ist OK... Er hat mir geschildert dass er jetzt bereit wäre was ernstes zu entwickeln... Er hatte Angst keine Zeit gehabt er freut sich mich zu sehen etc... Da ich sowieso mittlerweile sehr misstrauisch bin. Habe ich ihm gesagt ich glaube dir kein Wort.. wie denn auch sei... Wir sind uns trotzdem näher Gekommen habe ihn gewarnt Sex könnte er vergessen usw... Während wir uns näher gekommen sind..  fing er an mich auszuziehen... Es war in Ordnung doch weiter wollte ich nicht gehen.  Hab ihm gesagt ich will aber ich kann nicht...weil ich weiß danach würde ich mich richtig Scheisse fühlen... Dann hat er mich gepackt und hat versucht in mich einzudringen..  ich habe mehrmals nein gesagt für einen Moment war ich machtlos ich habe geweint..  er hat sich entschuldigt mich versucht zu beruhigen. ... Er würde sich nochmal mit mir treffen wollen um mit mir darüber zu reden.. ich bin ziemlich enttäuscht und dachte mir warum musste es so enden... Was soll ich machen?ihm verzeihen auch wenn er seine Schuld einsieht..  ich weiß es nicht... Ich will einmal jemand kennen lernen ... Sex macht einfach alles kaputt

24. September um 19:02

Ich habe ihm richtig meine Meinung gesagt wie Scheisse das alles ist, es hätte nicht sein müssen..  und wenn er meint einen Rückzieher machen zu müssen dann weiß ich ja seine Worte waren auch letztendlich gelogen.   Deswegen glaube ich erst garnichts..

Gefällt mir

24. September um 19:10
In Antwort auf SchmetterlingVie

Hallo zusammen,
In letzter Zeit habe ich sehr häufig die Erfahrung machen müssen, dass Männer sehr oft an Sex mit mir interessiert waren. Manche haben es direkt geäußert manche wiederum Honig in den Mund geschmiert. Ich bin ziemlich enttäuscht was sich Männer heutzutage alles erlauben... Kein Respekt keine Wertschätzung mehr... Ich habe für mich entschlossen keinen Sex mehr zu haben, solange die Person nicht mein Partner ist und mein Vertrauen hat...
Ich hatte vor drei Monaten jemanden kennen gelernt der nicht bereit war für was ernstes und ich zu ihm ich möchte nur was ernstes und keinen Spass. Er war immerhin ehrlich zu mir ... Vor einigen Tagen haben wir uns getroffen..  es kam von ihn.. ich dachte sich bisschen unterhalten etc ist OK... Er hat mir geschildert dass er jetzt bereit wäre was ernstes zu entwickeln... Er hatte Angst keine Zeit gehabt er freut sich mich zu sehen etc... Da ich sowieso mittlerweile sehr misstrauisch bin. Habe ich ihm gesagt ich glaube dir kein Wort.. wie denn auch sei... Wir sind uns trotzdem näher Gekommen habe ihn gewarnt Sex könnte er vergessen usw... Während wir uns näher gekommen sind..  fing er an mich auszuziehen... Es war in Ordnung doch weiter wollte ich nicht gehen.  Hab ihm gesagt ich will aber ich kann nicht...weil ich weiß danach würde ich mich richtig Scheisse fühlen... Dann hat er mich gepackt und hat versucht in mich einzudringen..  ich habe mehrmals nein gesagt für einen Moment war ich machtlos ich habe geweint..  er hat sich entschuldigt mich versucht zu beruhigen. ... Er würde sich nochmal mit mir treffen wollen um mit mir darüber zu reden.. ich bin ziemlich enttäuscht und dachte mir warum musste es so enden... Was soll ich machen?ihm verzeihen auch wenn er seine Schuld einsieht..  ich weiß es nicht... Ich will einmal jemand kennen lernen ... Sex macht einfach alles kaputt

Hallo

​Es ist deine Sache ob du ihm verzeihst. 
​Aber ich persönlich würde es nicht tun. 
Nein heißt nun mal nein. 
​Ich kenne solche Situationen nur zu gut und denke auch das Sex sehr viel kaputt macht. 
​Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und habe auch das Gefühl das es denen nur um das eine geht. 
​Gut das du ihm die Meinung gesagt hast. 

4 LikesGefällt mir

24. September um 19:13
In Antwort auf magdalena88

Hallo

​Es ist deine Sache ob du ihm verzeihst. 
​Aber ich persönlich würde es nicht tun. 
Nein heißt nun mal nein. 
​Ich kenne solche Situationen nur zu gut und denke auch das Sex sehr viel kaputt macht. 
​Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und habe auch das Gefühl das es denen nur um das eine geht. 
​Gut das du ihm die Meinung gesagt hast. 

danke für die antwort.

Gefällt mir

24. September um 19:18

Ich denke nicht, das Sex etwas kaputt macht. Ganz im Gegenteil. Sex ist der Kleber in einer Partnerschaft.

Aber, und da bin ich volkommen bei euch, der Wunsch danach muß von Beiden gewollt sein!!!!

4 LikesGefällt mir

24. September um 19:24
In Antwort auf mattii71

Ich denke nicht, das Sex etwas kaputt macht. Ganz im Gegenteil. Sex ist der Kleber in einer Partnerschaft.

Aber, und da bin ich volkommen bei euch, der Wunsch danach muß von Beiden gewollt sein!!!!

ja und vor allem soll es nicht ausgenutzt werden....
ich glaube ihm zumindest dass er nicht nur das eine von mir wollte...
ich gebe ihm denke ich einfach zeit, besser gesagt ich gebe mir zeit .. er möchte mich nochmal sehen und mit mir persönlich drüber reden.... ich brauche jetzt ein paar tage....

1 LikesGefällt mir

24. September um 19:32

ich gebe ihm denke ich einfach zeit, besser gesagt ich gebe mir zeit .. er möchte mich nochmal sehen und mit mir persönlich drüber reden.... ich brauche jetzt ein paar tage....

Obwohl ich hier schon bei Magdalenas Meinung bin. Nein Heißt Nein!

Gerade wenn man(n) sich mit Frauen einläßt (ich meine das nicht negativ!), die gebrannte Kinder sind, gerade dann sollte man schon Hirn und Herz einschalten und besonders sensibel sein!

3 LikesGefällt mir

24. September um 20:03

Ich habe ihm richtig meine Meinung gesagt wie Scheisse das alles ist, es hätte nicht sein müssen..  und wenn er meint einen Rückzieher machen zu müssen dann weiß ich ja seine Worte waren auch letztendlich gelogen.   Deswegen glaube ich erst garnichts..

Hallo, 

das tut mir leid das dir sowas passiert ist. Auch wenn ich selber ein Mann bin, wenn er mal so war, wird er immer wieder so sein. Ich würde ihm nicht verzeihen! Ich kenn ihn und dich zwar nicht, aber das ist definitiv keine augangsbasis aus der was werden kann! Meine Meinung  

1 LikesGefällt mir

24. September um 20:08

Verzeihe ihm bloß nicht! Es war eine versuchte Vergewaltigung 

4 LikesGefällt mir

24. September um 20:42

Hallo zusammen,

Hallo Schmetterling

Ich kann dich sehr gut verstehen das du aufgrund so vieler Männer die nur sex mit dir wollten schon sehr frustriert und wütend darüber bist. 
Ich hab mal überlegt an was das liegen kann, und glaube das du entweder immer die selbe art oder Typ von Mann anziehst und kennenlernst, oder für andere Typen von Männern keine Chance lässt bzw. Sie für dich uninteressant sind. Ich weis das es leicht von mir ist so zu reden, aber bitte wirf nicht alle Männer in einem Topf. Das Männer auf Sex und Paarung fixiert sind ist komplett normal und liegt uns Männern einfach in der Wiege des Lebens. Was ich nicht verstehen kann, ist jedoch, und das schockiert mich wirklich sehr, das es so viele Männer gibt die ein Nein einer Frau nicht akzeptieren. Solche Männer haben anscheinend nie gelernt das man Frauen mit Achtung und jeglichen Respekt entgegentritt den sie sich verdiebt haben. Es gibt jedoch auch sehr viele Männer so wie ich die mit sehr viel Manieren, und Respekt aufgewachsen sind. Uns würde nicht mal im Traum einfallen eine Frau einfach so auf sex anzusprechen geschweige den ein Nein einfach zu ignorieren. Tut mir leid für den Ausdruck, aber ich finde solche Typen sind Egoschweine und haben anscheinend so viel Testesteron in ihrem Hirn das sie keinen Platz für Niveauvolle und ehrliche bzw. Respektvollen umgang mit Frauen pflegen können. Ich hoffe das du dein Bild von Männern doch noch ändern kannst und wünsche dir einen Mann der deine Qualitäten und vorallem den Mensch in dir sieht und dich so nimmt und Akzeptiert und Respektiert wie du es verdient hast! 

lg Jonathan 

5 LikesGefällt mir

24. September um 20:49
In Antwort auf joey885

Hallo Schmetterling

Ich kann dich sehr gut verstehen das du aufgrund so vieler Männer die nur sex mit dir wollten schon sehr frustriert und wütend darüber bist. 
Ich hab mal überlegt an was das liegen kann, und glaube das du entweder immer die selbe art oder Typ von Mann anziehst und kennenlernst, oder für andere Typen von Männern keine Chance lässt bzw. Sie für dich uninteressant sind. Ich weis das es leicht von mir ist so zu reden, aber bitte wirf nicht alle Männer in einem Topf. Das Männer auf Sex und Paarung fixiert sind ist komplett normal und liegt uns Männern einfach in der Wiege des Lebens. Was ich nicht verstehen kann, ist jedoch, und das schockiert mich wirklich sehr, das es so viele Männer gibt die ein Nein einer Frau nicht akzeptieren. Solche Männer haben anscheinend nie gelernt das man Frauen mit Achtung und jeglichen Respekt entgegentritt den sie sich verdiebt haben. Es gibt jedoch auch sehr viele Männer so wie ich die mit sehr viel Manieren, und Respekt aufgewachsen sind. Uns würde nicht mal im Traum einfallen eine Frau einfach so auf sex anzusprechen geschweige den ein Nein einfach zu ignorieren. Tut mir leid für den Ausdruck, aber ich finde solche Typen sind Egoschweine und haben anscheinend so viel Testesteron in ihrem Hirn das sie keinen Platz für Niveauvolle und ehrliche bzw. Respektvollen umgang mit Frauen pflegen können. Ich hoffe das du dein Bild von Männern doch noch ändern kannst und wünsche dir einen Mann der deine Qualitäten und vorallem den Mensch in dir sieht und dich so nimmt und Akzeptiert und Respektiert wie du es verdient hast! 

lg Jonathan 

Wow sehr schön gesagt Jonathan, wäre toll wenn es mehr solche Männer geben würden! 

2 LikesGefällt mir

24. September um 21:25

Ich merke die Männer die mir die Welt zu füßen legen würden, die möchte ich nicht und kann keine Symphathy entwickeln.... ich bin wirklich eine herzensgute frau... und das wird immer so missbraucht... ich kann das nicht mehr... und vor allem denke ich mir.. ich soll jetzt nicht so hart zu ihm sein... weil er mir sonst weg läuft... ich weiß er wird es sowieso nicht tun... bei mir bleiben.. mich unterstützen und versuchen zu verstehen... sich mühe machen... und wertschätzend sein... das was ich mir wünsche.... und eigentlich soll er mir davon laufen.. weil so erkenne ich was ich wirklich was er wollte... und ich weil einmal das gefühl erleben.. das jemand bleibt.. ich hahbe jedesmal die angst oh nein er lügt sowieso.... er haut mir ab... aber ich mache das nicht mehr mit... immer trage ich diese angst mit mir.. oh nein.. das mache ich schon seit 4 jahren durch...

Gefällt mir

24. September um 22:21

ich frag mich vor allem, was geht in den köpfen vor... wieso ist es so schwer.. respekt zu haben.. gerade in solchen momenten .... ja triebe hin oder her...
ich bin nicht verzweifelt oder sonst so... ich weis immer nur von tag zu tag mehr was ich möchte und werde selbstsicherer....
vielen dank für die antwort

Gefällt mir

25. September um 10:25

Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrungen mit Männern gemacht hast. Ja, Männer machen unglaublich viel, um eine Frau ins Bett zu kriegen, das stimmt. Das Typische ist dafür lügen und Honig-um-den-Mund-schmieren. Das funktioniert sogar relativ gut, leider.

Dem Typen würde ich nicht verzeihen, weil er Deine Grenzen klar überschritten hat.

Ich kann mich den beiden Voten nicht anschliessen, dass es eine versuchte Vergewaltigung gewesen sei und es ist eigentlich ein Schulbeispiel, warum es so schwierig ist, dass dies zu beweisen gelingt. Das Problem war folgendes an Deiner Schilderung: "Während wir uns näher gekommen sind..  fing er an mich auszuziehen... Es war in Ordnung doch weiter wollte ich nicht gehen.  Hab ihm gesagt ich will aber ich kann nicht...weil ich weiß danach würde ich mich richtig Scheisse fühlen... Dann hat er mich gepackt und hat versucht in mich einzudringen..  ich habe mehrmals nein gesagt "  Keine Frage, er hat Deine Grenzen klar überschritten. Aber Du hast eben auch mitgemacht und eben gesagt, dass Du willst. Diese widersprüchlichen Äusserungen waren es, die ihn versuchen liessen. Aber die mehrfachen Nein danach, diese hätte er begreifen müssen.

2 LikesGefällt mir

26. September um 10:37

Eigentlich bist du selbst Schuld, wenn du ihm schnellen Sex geboten hast, ohne über alles nachzudenken.

2 LikesGefällt mir

28. September um 23:56
In Antwort auf bueroloewe72

Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrungen mit Männern gemacht hast. Ja, Männer machen unglaublich viel, um eine Frau ins Bett zu kriegen, das stimmt. Das Typische ist dafür lügen und Honig-um-den-Mund-schmieren. Das funktioniert sogar relativ gut, leider.

Dem Typen würde ich nicht verzeihen, weil er Deine Grenzen klar überschritten hat.

Ich kann mich den beiden Voten nicht anschliessen, dass es eine versuchte Vergewaltigung gewesen sei und es ist eigentlich ein Schulbeispiel, warum es so schwierig ist, dass dies zu beweisen gelingt. Das Problem war folgendes an Deiner Schilderung: "Während wir uns näher gekommen sind..  fing er an mich auszuziehen... Es war in Ordnung doch weiter wollte ich nicht gehen.  Hab ihm gesagt ich will aber ich kann nicht...weil ich weiß danach würde ich mich richtig Scheisse fühlen... Dann hat er mich gepackt und hat versucht in mich einzudringen..  ich habe mehrmals nein gesagt "  Keine Frage, er hat Deine Grenzen klar überschritten. Aber Du hast eben auch mitgemacht und eben gesagt, dass Du willst. Diese widersprüchlichen Äusserungen waren es, die ihn versuchen liessen. Aber die mehrfachen Nein danach, diese hätte er begreifen müssen.

Das mit der versuchten Vergewaltigung sehe ich komplett anders.

Jeder Mensch hat das Recht zu bestimmen ob und wie weit er / sie beim Sex gehen möchte. Das heißt, dass sie auch im allerletzten Moment noch entscheiden kann, nein, ich möchte doch nicht.

Die Gründe dafür sind völlig unerheblich und wenn er sie nicht akzeptiert und sich über ein Nein hinwegsetzt, sogar weiter macht und versucht gegen ihren Willen in sie einzudringen, dann ist das eine versuchte Vergewaltigung. Er packte sie und versuchte es gegen ihren Willen. Wenn das keine versuchte Vergewaltigung ist, weiß ich auch nicht was es statt dessen sein sollte.

Dass sie bis zu einem Punkt mitgemacht hat, ändert daran gar nichts. Sie sagte, sie kann nicht = NEIN. Warum hat ihn vorerst gar nicht zu interessieren. Das kann man später besprechen und über Verzeihung würde ich da noch nicht einmal nachdenken. Der Mann wäre für mich Geschichte und ob ich ihn anzeigen würde, darüber hätte ich zumindest intensiv nachgedacht.

Gefällt mir

29. September um 0:13

Er nimmt dich nicht ernst! Deine Bindung nutzt er, dadurch fühlst du dich ausgenutzt. Dieses Gefühl kann jedoch weitere Ängste hervorrufen. Sprechen wäre eine Möglichkeit, aber so wie du alles beschrieben hast, wäre wohl das was die Vorredner geschrieben haben, die bessere Möglichkeit... .

Gefällt mir

29. September um 0:20

Sehr schön geschrieben.  Kann man sich durchaus zum Vorbild nehmen.

Ich finde es manchmal durchaus vorteilhaft den Mann ruhig erst mal zappeln zu lassen, um zu checken, ob ihm wirklich etwas an der Frau liegt.

Meine Frau wollte damals auch ganz genau wissen, was meine ehrlichen Absichten an ihr sind. Ob ich Interesse an ihr als Frau und damit an einer potenziellen Beziehung oder nur an ihrem (durchaus sehr reizvollen) Körper hatte.

An einem sexuellen Strohfeuer lag ihr nichts und da war sie von Anfang an ehrlich. Ich war es auch, denn ich wollte sie und eben nicht nur ihren Körper. Ich habe letztlich über ein Jahr auf sie warten müssen, bis sie sich mir körperlich komplett öffnete und das habe ich gern gemacht, auch wenn es nicht immer leicht war. Die Zeit brauchte sie aber und das war ok. Auch sie hatte schon die eine oder andere ätzende Erfahrung gemacht und so lange wartet in der Regel aber keiner, dem es nur um Sex geht.

Damit hat man die Typen schon einmal aussortiert, denen es nur um Sex geht und die ihr das blaue vom Himmel herunterlügen, um sie ins Bett zu bekommen. Ist also in meinen Augen gar nicht so verkehrt, als Frau ruhig etwas zu warten, wenn man jemanden für eine echte Beziehung sucht, je nachdem, was sie eben will.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Infectim Kapseln
Von: bienchen.789
neu
28. September um 0:31

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen