Forum / Sex & Verhütung

Enttäuschendes Sexleben

1. Dezember 2003 um 8:15 Letzte Antwort: 1. Dezember 2003 um 11:38

Ich bin schon einige Zeit mit meiner Freundin zusammen, alles ist super, nur der Sex ist leider sehr enttäuschend......und das stört mich enorm, sehr oft machen wir es auch nicht. habe schon viel mit ihr darüber gesprochen was ich gerne hätte und was ich machen möchte. Sie ist leider nicht sehr offen, und ihre Anwort ist gleich immer nein! Das nervt...sie sagt dann immer das ich mich nicht beklagen soll.

Mir macht sex sehr viel spass und ich möchte es auch mit meiner freudin geniessen und ausleben können. Soll ich mich wirklich mit der Situation abfinden?

Mehr lesen

1. Dezember 2003 um 11:38

Hallo Michael
So so... Deine Freundin verweigert Dir also Deine Sexpraktik-Wünsche.....

"habe schon viel mit ihr darüber gesprochen was ich gerne hätte und was ich machen möchte".... Weißt Du denn auch welche Wünsche sie hat?
Wie sieht es denn bei Euch aus? Wie ist das Vorspiel? Gibt es bei Euch überhaupt ein Vorspiel? Wie verführst Du Deine Freundin? Mit den Worten "leg Dich hin, wir müssen reden?
Sorry, aber so liest sich für mich Dein Beitrag! Irgendwie Ich-bezogen udn nur auf Deien Wünsche fixiert.....


Pluster

Gefällt mir