Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / "Entstehen" einer Errektion...

"Entstehen" einer Errektion...

28. Juni 2008 um 3:09 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 23:08

..hallo erstmal.

Bitte nicht lachen, meine Frage mag etwas albern erscheinen, aber ich habe bisher nicht ganz soviele Erfahrungen. Soll heißen: ich bin noch Jungfrau, Oralsex war bis dato das höchste der Gefühle.

Nun aber zu meiner Frage: mein damaliger Freund lag damals immer neben mir im Bett während wir "rumgemacht" haben, dabei hatte er auch desöfteren eine Erektion, die habe ich allerdings eher gespürt als gesehen - da war ich mir anderen Dingen beschäftigt als runterzuschauen

Jedenfalls kam es mir so vor, als ob das immer so stückchenweise ginge. Ist das echt so oder lags einfach an den Bewegungen?

Schonmal danke für eure Antworten!

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 23:08


schau halt selber mal zu

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram