Home / Forum / Sex & Verhütung / Entspannung durch Sex oder Masturbieren, warum eigentlich?

Entspannung durch Sex oder Masturbieren, warum eigentlich?

1. April 2011 um 0:19

Ja, warum entspannt es eigentlich so enorm wenn man Masturbiert? Ich habs jetzt schon zwei Wochen etwa nicht mehr gemacht und hab mich die letzten zwei Tage echt n bissl unentspannt und genervt gefühlt. Und nu hab ichs mir grad gemacht und fühle mich echt total ausgeglichen Echt seltsam irgendwie...

1. April 2011 um 0:29

Ganz
unromantisch: hormonausschüttung. serotonin, oxytocin und die anderen üblichen verdächtigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 0:58

2 Wochen`?
da hänge ich schon mit den Krallen an der Decke, ohne Sex.

Es ist auf jedenfall besser als die meisten Pillen zur Entspannug.

Warum seltsam, nur das teilen mit jemand anders ist schöner

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 23:07
In Antwort auf sandor_12657562

2 Wochen`?
da hänge ich schon mit den Krallen an der Decke, ohne Sex.

Es ist auf jedenfall besser als die meisten Pillen zur Entspannug.

Warum seltsam, nur das teilen mit jemand anders ist schöner

VG Rainbowsearcher

Ich eigentlich...
auch Aber hatte jetzt irgendwie keine rechte Lust die letzten paar Wochen. KA warum... Naja, aber wegen der miesen Laune dachte ich, jetzt muss ich mal wieder ran..gg..aber musste mich bissl mit erotischen Bildern und so pushen Und dann gings aber ab *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 23:54

Ich glaube...
ich hab mich gestern wieder angefixt... es war grad schon wieder soweit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 1:27


Wieso findest du das seltsam? Das ist doch schön, oder? Du hattest ja bestimmt auch einen Orgasmus bekommen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 22:05

Ja, eben...
Manchmal hat man dafür einfach nicht den Kopf frei. Naja, aber irgendwann muss man trotzdem mal Druck ablassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 22:05
In Antwort auf derkoenig1


Wieso findest du das seltsam? Das ist doch schön, oder? Du hattest ja bestimmt auch einen Orgasmus bekommen, oder?


Klaaaaar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 12:45

Tjaaaa...
So muss es sein... Ist doch super und solange es Spaß gemacht hat, rücken die "Schmerzen" doch in den Hintergrund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 21:17

Um nochmal...
entspannt in die neue Woche zu "kommen", entspann ich grad nochmal n bissl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 21:29

Jep, bringt mir ne Menge...
im Gegensatz zu dir bin ich keine frigide Schnalle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 21:35

Entspannung durch Mastrubieren
... tut gut. Krieg dabei den Kopf frei und fühle mich echt ausgeglichen. Nach einigen Wochen Abstinenz ging es heute schon voll ab und bin total glücklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 21:45
In Antwort auf mamie_989464

Entspannung durch Mastrubieren
... tut gut. Krieg dabei den Kopf frei und fühle mich echt ausgeglichen. Nach einigen Wochen Abstinenz ging es heute schon voll ab und bin total glücklich...

Oh ja...
Ich fühle mich auch schon besser, nach mehreren Malen in den letzten paar Tagen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 15:05

Das ist ja dein Pech...
aber das musste nicht ständig überall hinschreiben. Hab das jetzt bestimmt schon 10 Mal oder so auf verschiedenen Threads gelesen und mittlerweile nervts echt... Nur weil du keinen Spaß mit dir selbst haben kannst, musste nicht andere ständig damit zusülzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 22:06

Ah ja...
Und was willste dann in meinem thread???
Ich denke, liegt bei dir am Alter. Mit 44 ist es nicht mehr so einfach Kerle klar zu machen, wa? Daher dein Frust auf andere, die Spaß haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 12:49

Tja...
darum gings nicht wirklich, aber schön, dass auch DU deinen Senf dazu gegeben hast...das stimmt mich ungeheuer fröhlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 14:08

Wahnsinn...
Du hast echt den Durchblick... R.E.S.P.E.C.T.
So schnell hat mich noch niemand durchschaut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 22:42

Naja...
spätestens an dieser Stelle frage ich mich, wer von uns beiden denn hier nu voreingenommen und beleidigend ist... Aber nunja, ich glaube, nu haste auch genug Aufmerksamkeit bekommen und kannst dich wieder hinlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 22:51

Tja, WENN...
was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, dass sie das auf dem Bild ist. Aber naja, mir solls egal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 17:15


Genau, aber einen, der auch in ihre Vagina reinspritzen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 17:19


Davon träumen viele Frauen, vor allem die unter 30 und die Mädels unter 20. Die beneiden dich darum, dass du beim Sex kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 21:54

Tjaaaaa...
Ich kann beides... *höhöööö*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 22:18

Naja...
Das eine hat eigentlich nicht soo viel mit dem anderen zu tun... Aber ganz ehrlich, ich machs mir lieber selbst, als mich von einem Kerl zum nächsten zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 19:19


Ich würde sagen nicht mehr, oder hast du gleich bei deinen ersten sexuellen Gefühlen und dem Verlangen danach einen Kerl gehabt? Du hattest irgendwann in der Vergangen auch mal geschrabbt und es gefiel dir mal, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 19:20
In Antwort auf coooolcherry

Naja...
Das eine hat eigentlich nicht soo viel mit dem anderen zu tun... Aber ganz ehrlich, ich machs mir lieber selbst, als mich von einem Kerl zum nächsten zu schlafen.


Aber du hast bestimmt mal dran gedacht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 21:20
In Antwort auf derkoenig1


Aber du hast bestimmt mal dran gedacht, oder?

Nee, du...
ganz sicher nicht. Sex gibts bei mir nur in der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 21:22

Wahrscheinlich...
Kannst du es dann einfach nicht. Oder bist klitoral einfach nicht reizbar...solls ja auch geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 23:16

Ich kann nicht umhin anzumerken ... *g*
dass einige Beiträge hier nicht wirklich "entspannt" rüberkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 3:19


Aha, da haben wirs doch. Du hast es mal getan. Was heißt "versucht"? Hört sich so an, als hättest du es damals nur halbherzig versucht, ja dann kann es ja nicht klappen. Und wahrscheinlich nicht genügend Zeit dazu genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 3:24
In Antwort auf coooolcherry

Nee, du...
ganz sicher nicht. Sex gibts bei mir nur in der Beziehung.


Und du gerade keine Beziehung hast und so eine Lust drauf hast, dass du es nicht mehr aushalten kannst und es dringend brauchst, führt dich der Weg direkt zu deinem Bett, wo du dann deine Lust befriedigst, bis du endgültig befriedigt bist, stimmts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 13:53


Die Antwort galt cooooocherry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 15:14
In Antwort auf derkoenig1


Und du gerade keine Beziehung hast und so eine Lust drauf hast, dass du es nicht mehr aushalten kannst und es dringend brauchst, führt dich der Weg direkt zu deinem Bett, wo du dann deine Lust befriedigst, bis du endgültig befriedigt bist, stimmts?

Komischer...
Satzbau... Naja, wenn ich Lust hab und keine Bezi hab, mach ichs mir halt selbst... Joa...so ist das und dann bin ich körperlich auch befriedigt. Aber zur allesumfassenden Befridigung brauche ich Sex mit nem Mann, den ich Liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen