Home / Forum / Sex & Verhütung / Entspannen vorm 1. Mal

Entspannen vorm 1. Mal

25. Oktober 2015 um 16:38 Letzte Antwort: 13. November 2015 um 6:33

Hey,

Ich und mein Freund probieren jetzt schon sehr lange Sex zu haben, aber es klappt einfach nicht. Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass ich noch zu verspannt bin.
Nun weiß ich aber nicht, wie ich das verhindern kann. Tampon (sogar bis mtitlere/normale Stärke) und Finger einführen klappt ohne Probleme, meine Angst ist wegen dem sehr häufigen Probieren jetzt auch schon fast gar nicht mehr da und einen verständnisvollen und ein bisschen erfahrenen Freund habe ich auch.
Mehrere Stellungen haben wir auch schon versucht, aber festgestellt, dass Missionar für mich einfach am besten ist, deswegen nutzen wir fast nur diese. Feucht bzw. erregt genug fühle ich mich auch. Ich will endlich und ich will nicht mehr vergebens probieren, das nervt mich einfach mittlerweile.

Nur was könnten wir noch dagegen tun? Wie könnte ich mich noch mehr entspannen oder was könnte er noch anders machen, um es für mich angenehmer zu machen?

LG.

Mehr lesen

9. November 2015 um 1:35

Erstmal bescheuert aber ich weiß wovon ich rede
Aaaaaaaaalso erstmal für ihn ist es ebenfalls ein heikles Thema auch wenn das im ersten Moment nicht den anschein hat ich zum Beispiel bin 16 meine Freundin 14 sind auch schon 2 Jahre zusammen und ich hätte kein Problem damit gehabt auch noch länger zu warten (hatten vor 2 Monaten das erste Mal ich weiß es ist bissel früh und so aber sie hat die Initiative ergriffen) solange sie sich dabei wohl fühlt lasst euch einfach Zeit, der richtige Zeitpunkt wird kommen. Du wirst es merken dann passiert fast alles wie von selbst und man macht sich über nichts mehr sorgen
viel Glück Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2015 um 11:00

Es liegt am entspannen
Fast jede Frau hat Angst davor, wenn man den Penis einführen möchte. Da gehört schon einige Erfahrungen dazu, das hinzubekommen, dass die Frau auch wirklich vollkommen entspannt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2015 um 6:33

Hy
Also ein Glas Sekt trinken ...und Gleitgel benutzen. Wirkt Wunder

Hat bei mir au funktioniert...grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Risiko-Pille ( Chloee )
Von: uland_12641099
neu
|
12. November 2015 um 22:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest