Home / Forum / Sex & Verhütung / Entspannen !?

Entspannen !?

13. Februar 2012 um 18:13

Also kurz zu mir ich bin weiblich 20 und hatte noch keinen Sex.

Momentan habe ich naia sagen wir mal eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen - dort habe ich aber von vornherein klar gestellt das ich nicht mit ihm schlafen werden.
Auch wenn das alles nicht so leicht ist und mich doch sehr zurückhalten muss.

Also jetzt zu meinem Problem ich bin ein allg. sehr unentspannter Typ immer ziemlich verkrampft und das habe ich jetzt auch schon öfters gemerkt wenn ich mich mit ihm getroffen habe. Teilweise bin ich so locker und dann verkrampfe ich wieder total auch während der orgasmen die ich jetzt schon hatte. Er sagt immer ich soll alles rauslassen und es einfach genießen aber wenn ich es versuche bzw. mich drauf konzentriere wird es nur noch schlimmer.

Geht es jemanden so ähnlich bzw. hat jemand Tipps für mich?

lg

15. Februar 2012 um 13:09

Genau
Nicht verkrampfen, sondern nur deinen Gedanken und Gefühlen folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen