Home / Forum / Sex & Verhütung / Entspannen !?

Entspannen !?

13. Februar 2012 um 18:13

Also kurz zu mir ich bin weiblich 20 und hatte noch keinen Sex.

Momentan habe ich naia sagen wir mal eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen - dort habe ich aber von vornherein klar gestellt das ich nicht mit ihm schlafen werden.
Auch wenn das alles nicht so leicht ist und mich doch sehr zurückhalten muss.

Also jetzt zu meinem Problem ich bin ein allg. sehr unentspannter Typ immer ziemlich verkrampft und das habe ich jetzt auch schon öfters gemerkt wenn ich mich mit ihm getroffen habe. Teilweise bin ich so locker und dann verkrampfe ich wieder total auch während der orgasmen die ich jetzt schon hatte. Er sagt immer ich soll alles rauslassen und es einfach genießen aber wenn ich es versuche bzw. mich drauf konzentriere wird es nur noch schlimmer.

Geht es jemanden so ähnlich bzw. hat jemand Tipps für mich?

lg

15. Februar 2012 um 13:09

Genau
Nicht verkrampfen, sondern nur deinen Gedanken und Gefühlen folgen

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 9:56

Januar und Liebermann kann ich nur zustimmen
Warum mußt du dich "zurückhalten", wenn es dir doch so schwer fällt? Das zeigt doch, dass du natürliche sexuelle Bedürfnisse verspürst, die du unterdrückst oder nur beim Masturbieren auslebst. Den angeborenen Sexualtrieb nicht zuzulassen kann nur zu innerer Verkrampfung führen. Wenn du ihm von Beginn an darauf hinweist, keinen Sex mit ihm haben zu wollen, setzt du dich in ein sebstgeschaffenes Gefängnis deiner negativen Sexerwartungen, die den Zwang in dir erzeugen, sie zu erfüllen, das heißt, auf Sex zu verzichten, auch, wenn du ihn dir wünscht.

Ich denke, das sind Blockaden im Kopf, etwa durch eine sexualfeindliche Erziehung oder Familienatmosphäre.

Ich rate dir, einen sehr zärtlichen Mann zu suchen, der Sex nicht nur als "zusammen stöpseln" versteht, sondern dich stundenlang überal streichelt, liebkost und abküßt und dabei beruhigend auf dich einspricht. Wenn er dadurch, fast automatisch, deine Entspannung erreicht, vielleicht ist er auch so einfühlsam, dein Vertrauen so weit zu gewinnen, dass du ihm die Ursprünge deiner sexuellen Hemmungen erzählen kannst.

Schaue dir mal DVDs mit Tntra an, aber das sind leider wieder nur eingelernte Formeln und Bewegungen.

Ein verständnisvoller Mann könnte dann versuche, deine Verkrampfungen in Entspannung aufzulösen.

Ich wünsche dir schönen, entspannten Sex!


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille zu früh genommen? DRINGEND!
Von: melli165
neu
15. Februar 2012 um 16:24

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen