Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Entsorgung

Entsorgung

26. Oktober 2007 um 14:39 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 13:33

Weiß einer vielleicht wo den Vibrator entsorgen könnte??? weil ich kann den ja nicht in die gelbe tonne schmeißen oder??

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 16:54

Ganz einfach,
steck ihn in eine Tüte und dann ab in den hausmüll. Natürlich ohne Batterien oder Akkus.

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 0:00

Schmeiss ihn...
...doch einfach in die gelbe Tonne vom Nachbarn, dann ist der Fall erledigt... Die Batterie gehört natürlich umweltgerecht entsorgt!

LG
S.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 22:18

Mußt ihn doch nicht gleich wegschmeißen...
...nur weil Du jetzt ne junge Mutter bist. Sag mal, ist das der Grund? bin auch ne junge Mutter, aber jetzt kommt der gesunde Trieb langsam wieder, und glaub mir, da brauchst Du den dann wieder...

1 LikesGefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:35

Lustig und wichtig!
Huhu, zusammen. Ganz ehrlich hab ich mich das auch schonmal gefragt
Ich gehe dann meist auf http://entsorgung-berlin.org/ und informiere mich dort, wie ich das am Geschicktesten machen könnte oder ich rife dort gleich an. Mir ist das nicht peinlich, denn es geht ja um unsere Umwelt, oder??! LG

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:40

Restmüll
Sowohl Latex wie Silikon gehören schlicht in den Restmüll.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 1:16


verkauf den doch bei ebay... gibt sicher so n paar freaks, die da was für löhnen wollen

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 1:17
In Antwort auf timmy_11968084


verkauf den doch bei ebay... gibt sicher so n paar freaks, die da was für löhnen wollen

Nachtrag
bzw. eigentlich musst du nur etwas warten... es würde mich nicht wundern, wenn sich irgend so ein knaller die tage bei dir per PN meldet und ihn haben will

Gefällt mir
20. Februar 2013 um 13:33

Hi
was denn für einer und was willste für den haben

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest