Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Entschudligung für die störung

Entschudligung für die störung

24. Juni 2007 um 19:10 Letzte Antwort: 24. Juni 2007 um 20:40

abe rich brauche dringend hilfe, stehe total unter zeitdruck.
und ich schaffe es einfach nicht. ich war heute den ganzen tag am versuchen wie ich das hinkriegen sollte. ich schaffe es einfach nicht. mein lied spielt sich nur auf der ersten seite ab. bilde r grafik und text und animationen laufen einwandfrei. aber der song, der spielt sich nur auf der ersten seite ab und sobald ich die anderen anzeige hört das lied auf. wenn ich dass lied auf jeder seite hinzufüge, fängt es immer wieder von vorne an.
nun habe ich probiert bei, einfüge -> film und sound -> CD Audiospur wiedergeben.
aber da komme ich auch nicht wieter. muss ich dafür das lied auf einer CD haben damit es funktioniert? Ich habe das lied nämlich nur auf dem PC.
ich weiss wirklich nicht wie ich es schaffe, das lied wärend der gesamten präsentation zu spielen, ohne dass es immer wieder von neuem anfängt oder aufhört.
bei den videos auf youtube ist es doch das gleiche. wie geht dass denn?

danke und entschuldige mich für spamming aber ich bin am durchdrehen.

su

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 19:21

Das ist ja nun wirklich nicht schwierig
Geh auf Benützerdefinierte Animation. Dort im Menü klickst du auf das gewählte Musikstück. Nun kannst du die Einstellungen anpassen.
Unter Anzeigedauer Effekt kannst du die Anzahl der Folien für die
Wiedergabe bestimmen.

Für solche Fälle gäbe es übrigens in PP eine Hilfefunktion und über Google würdest du auch innerhalb weniger Sekunden die passende Antwort dazu finden .

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:31
In Antwort auf yassin_11966158

Das ist ja nun wirklich nicht schwierig
Geh auf Benützerdefinierte Animation. Dort im Menü klickst du auf das gewählte Musikstück. Nun kannst du die Einstellungen anpassen.
Unter Anzeigedauer Effekt kannst du die Anzahl der Folien für die
Wiedergabe bestimmen.

Für solche Fälle gäbe es übrigens in PP eine Hilfefunktion und über Google würdest du auch innerhalb weniger Sekunden die passende Antwort dazu finden .

Bin wirklich zu blöd
es geht immer noch nicht. könntest dus mir vielleicht detaillierter erklären?

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:40
In Antwort auf an0N_1206540599z

Bin wirklich zu blöd
es geht immer noch nicht. könntest dus mir vielleicht detaillierter erklären?

Wie weit kommst du denn?
Hast du die Musik eingefügt und das Lautsprechersymbol? Dieses klickst du am besten mit der rechten Maustaste an und gehst auf Benutzerdefinierte Animation. Wenn du dann rechts im Aufgabenbereich einen Doppelklick auf das Musikstück machst, öffnet sich ein Dialogfenster. Dort klickst du bei Wiedergabe anhalten auf nach - und kannst dann die Anzahl deiner Folien eingeben. Fertig.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:43

Wie weit kommst du denn?
Hast du die Musik eingefügt und das Lautsprechersymbol? Dieses klickst du am besten mit der rechten Maustaste an und gehst auf Benutzerdefinierte Animation. Wenn du dann rechts im Aufgabenbereich einen Doppelklick auf das Musikstück machst, öffnet sich ein Dialogfenster. Dort klickst du bei Wiedergabe anhalten auf nach - und kannst dann die Anzahl deiner Folien eingeben. Fertig.

Oh gott
ich hab ein totales blackouo. alles was ich je gelernt habe vergessen.
es scheint so kompliziert und ich verstehe es nicht, weil ich bin wirklich ein helles köpfchen und mache viel mehr als solche sachen, aber dass geht mir einfahc nicht in meinem kopf hinein.
musik habe ich hinzugefügt, es spielt sie aber nicht als hintergrundmusik ab, sondern als einzellied, entweder nur in der ersten folie oder immer wieder von vorne in allen.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:47

Ich komme nicht auf
dass wiedergeben. ich komme bis dahin dass ich mit einem rechtsklick auf benutzerdefinierte animationen komme, danach weiss ich aber nicht weiter.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:51

Oh gott
ich hab ein totales blackouo. alles was ich je gelernt habe vergessen.
es scheint so kompliziert und ich verstehe es nicht, weil ich bin wirklich ein helles köpfchen und mache viel mehr als solche sachen, aber dass geht mir einfahc nicht in meinem kopf hinein.
musik habe ich hinzugefügt, es spielt sie aber nicht als hintergrundmusik ab, sondern als einzellied, entweder nur in der ersten folie oder immer wieder von vorne in allen.

Du musst dich doch
nur Schritt für Schritt an die obige Anleitung halten, dann funktioniert das tadellos. Was ist daran jetzt so unverständlich? Vielleicht könntest du ja mal schreiben, wo das Probleme in meiner Anleitung liegt, bzw. wie weit du da kommst.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:52

Du musst dich doch
nur Schritt für Schritt an die obige Anleitung halten, dann funktioniert das tadellos. Was ist daran jetzt so unverständlich? Vielleicht könntest du ja mal schreiben, wo das Probleme in meiner Anleitung liegt, bzw. wie weit du da kommst.

Siehe ganz oben
bis dahin komme ich

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:53

Ich komme nicht auf
dass wiedergeben. ich komme bis dahin dass ich mit einem rechtsklick auf benutzerdefinierte animationen komme, danach weiss ich aber nicht weiter.

Wenn du rechts den Aufgabenbereich
einblendest, erscheint eine Liste von allen Animationen in deiner Präsentation. Auch dein Musikstück ist dort drinnen. Mit einem Doppelklick kommst du zum Wiedergabefenster (Registerkarte Effekt).

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:55

Geh mal auf diese Seite
http://www.supportnet.de/groups/53

die helfen dir sehr gut und scheiben dir jeden einzelnen Schritt auf was du tun sollst.
ist ne super Seite.haben mir immer gut geholfen,wenn ich net weiter wusste.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:58

Wenn du rechts den Aufgabenbereich
einblendest, erscheint eine Liste von allen Animationen in deiner Präsentation. Auch dein Musikstück ist dort drinnen. Mit einem Doppelklick kommst du zum Wiedergabefenster (Registerkarte Effekt).

Dass klappt bei mir nicht
erstens weiss ich nicht genau was du meinst wenn ich darauf klicke komme ich schon auf die optionen aber die helfen mir nicht weiter, ich habe alle durch in allen variationen aber es geht keine. das lied spielt sich nie als hintergrundmusik ab ich weiss nciht mehr weiter.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:00

Dass klappt bei mir nicht
erstens weiss ich nicht genau was du meinst wenn ich darauf klicke komme ich schon auf die optionen aber die helfen mir nicht weiter, ich habe alle durch in allen variationen aber es geht keine. das lied spielt sich nie als hintergrundmusik ab ich weiss nciht mehr weiter.

Das Dialogfenster
heisst Wiedergabe Sound. Und unter Wiedergabe anhalten (Registerkarte Effekte) kannst du wie gesagt auswählen, nach wie vielen Folien das passieren sollte.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:03

Das Dialogfenster
heisst Wiedergabe Sound. Und unter Wiedergabe anhalten (Registerkarte Effekte) kannst du wie gesagt auswählen, nach wie vielen Folien das passieren sollte.

Ich schnalle es nicht
es ist mir zu kompliziert

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:05

Das Dialogfenster

Wiedergabe sound steht bei mir nicht
registerkarte effekt habe ich schon gefunden. aber da steht nichts von wiedergabe sound.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:07

Wiedergabe sound steht bei mir nicht
registerkarte effekt habe ich schon gefunden. aber da steht nichts von wiedergabe sound.

Wiedergabe Sound
heisst das Dialogfeld! Du klickst auf Wiedergabe anhalten O Nach xx Folien.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:20

Wiedergabe Sound
heisst das Dialogfeld! Du klickst auf Wiedergabe anhalten O Nach xx Folien.

Multimediaeinstellungen???
wo find ich dass?

und dass was du mir schreibst kommt bei mir nicht.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:22

ICH HABE ES GESCHAFFT
ich habe mich ziemlich blöd angestellt. danke für eure tolle hilfe. nun habe ich nur noch ein problem..wie schaffe ich es, dass es die bilde rnach reinefolge kommen ohne sie anzuklicken oder beim pfeil zu verschieben?

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:27

Multimediaeinstellungen???
wo find ich dass?

und dass was du mir schreibst kommt bei mir nicht.

Mit welcher Version von
MS Office arbeitest du denn?

Bis 2000 oder so hiess das Fenster vermutlich so. Aber der Inhalt ist der gleiche.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:35

ICH HABE ES GESCHAFFT
ich habe mich ziemlich blöd angestellt. danke für eure tolle hilfe. nun habe ich nur noch ein problem..wie schaffe ich es, dass es die bilde rnach reinefolge kommen ohne sie anzuklicken oder beim pfeil zu verschieben?

Menü Bildschirmpräsentation
Folienübergang, Nächste Folie nach xx Sekunden, Für alle Folien übernehmen.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:40

Menü Bildschirmpräsentation
Folienübergang, Nächste Folie nach xx Sekunden, Für alle Folien übernehmen.

Vielen dank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers