Home / Forum / Sex & Verhütung / Entschlackungstee + Kapslen + Pille Wirkung??

Entschlackungstee + Kapslen + Pille Wirkung??

20. Januar 2008 um 13:05

Möchte eine Entschlakung machen da würde ich gerne mit einem Entschlackungstee machen die Inhaltstoffe sind:
Maltodextrin aus Mais, schwarzer Tee, Johannisbeeraroma, Kaliumbikarbonat, Mädesüß, Zichorie, Fukus vesiculosus, Rote Beete Pulver, Standfenchel.
Die Kapseln enthalten:
Wxtrakt aus grünem Kaffee, Maltodextin, Kakao-Extrakt, Fischgelantine, Fukus-Extrakt, Odontelle aurita,trennungsmittel(Magnesiumstearat, Siliziumdioxid), Niacin, Farbstoff (E141), Chromchlorid.
Also möchte das gerne probieren ob es wirkt oder nicht ist nicht die Farge sondern ob ich das zur Pille nehmen kann und ob es sich eben verträgt. Meiner meinung ist es kein Problem oder??

20. Januar 2008 um 16:31

...
Vllt solltest du auch kein Wasser mehr trinken, das könnte aj die Pille auch beeinflussen -.-

Schau in die PB der Kapseln und des Tees, sowas wirds ja wohl geben, wenn da nichts drinsteht, dann ist auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook